Punkte als Dankeschön für Aktualisierung des Profils

Ich habe auch den Newsletter abonniert und trotzdem keine Mail erhalten.
Mein Profil habe ich gerade aktualisiert :+1:t2:

Ich wollte gerade den Fragebogen ausfüllen und da steht bei Land dass nur Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mitmachen können. Ich konnte Belgien gar nicht angeben. Ist das neu? Ich bin schon ein paar Jahre bei euch und habe auch schon einige Bücher von euch bekommen. Und vielleicht wisst ihr ja auch nicht das Deutsch in Belgien offizielle und anerkannte Landessprache ist.
Aber so kann ich die Punkte ja auch nicht bekommen weil ich eine Frage nicht ausfüllen konnte?

Ich habe zwar die Mail bekommen, Profil ausgefüllt, aber keine Punkte erhalten. :disappointed_relieved:

Die Punkte kommen bis spätestens 15.01.18.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe den Newsletter schon länger abonniert und habe auch eine email bekommen, das es Punkte geben wird. Mein Profil ist auch ausgefüllt, aber Punkte habe ich keine bekommen… ah ich lese gerade bis Januar…dann bekomme ich sie vielleicht doch noch…

Ich habe mein Profil aktualisiert und ein neues Bild hochgeladen. 500 Punkte, tolles Weihnachtsgeschenk, das mich meinem Wunschbuch näher bringt.

Ich habe mein Profil nun vollständig ausgefüllt
und auch nochmals meinen Avatar hochgeladen, da dort stand:
“Keine Datei ausgewählt” und anschließend gespeichert.
Anschließend war er auch direkt im Profil sichtbar.

Wenn ich nun erneut auf mein Profil gehe steht dort wieder:
“Keine Datei ausgewählt”.

Ich bin gerade ein wenig verwirrt.
Ist mein Profil nun vollständig oder nicht ?

Hast du eine Sonnenblume vor blauem Himmel? Dann hat´s geklappt mit der Aktualisierung :slight_smile: Ich sehe nämlich eine :smiley:

Ja, danke für Deine Antwort, :slight_smile: aber in meinem Profil steht trotzdem “Keine Datei ausgewählt”.
Das irritiert mich ein wenig.

Ich hab die Mail bekommen und auch mein Profil aktualisiert, aber noch keine Punkte bekommen.Was hab ich falsch gemacht?

Vermutlich nichts, die Punkte werden bis zum 15.01.18 gutgeschrieben.

Du solltest Dir langsam mal einen Textbaustein basteln. Spart Zeit. :laughing:

Der ist doch aber so unpersönlich grins

1 „Gefällt mir“

ich hab mir das nochmal genau angekuckt:
wenn du dem Link folgst, kommst du tatsächlich auf die Seite bei der steht “Keine Datei ausgewählt”. Die Adresse der Seite endet auf: profile/edit

Auf der Seite gehst du einfach auch “Zurück”, da siehst du dein Bild.

Das Geheimnis ist, dass die Email direkt auf die Bearbeitungsseite verlinkt und nicht auf die Profilseite.
Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich erklärt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wenn ich einmal zurückgehe, ist zu sehen, auf die Idee war ich nicht gekommen.
Danke !

Mal eine kurze Frage … ich habe eine Mail erhalten, aber noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen? Geht es den anderen auch so?

Lies mal ein paar Postings weiter oben …

1 „Gefällt mir“

Also ich habe nachgesehen, habe auch keine Punkte erhalten. Wann hat man die bekommen?Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch…
Edit: Habe gerade nachgéschaut, denn ich speichere wichtige E-Mails von euch auch, und daher weiß ich, dass es hieß, dass die Punkte bis spätestens 15.01.18 gutgeschrieben werden. Es ist also noch Zeit.

Bis zum 15.1. sollten sie da sein. Ich weiß gar nicht, ob sie überhaupt wer schon gekommen hat. Oder ob sie dann alle gleichzeitig bekommen.

Ich würde nächste Woche gern Punkte einlösen (da freu ich mich nämlich sehr über die 500 Extrapunkte). Kann es sein, dass diese am 15. erst im Laufe des Tages gutgeschrieben werden oder sind sie “direkt” um 00:00 Uhr da? Nur damit ich mich darauf einstellen kann. :slight_smile: