Punkte als Dankeschön für Aktualisierung des Profils

Ich möchte mich für die Punkte und die Weihnachtswünsche bedanken.
Ich wünsche dem Team gesegnete Festtage und alles Gute für das neue Jahr.
die Sekretärin

Soweit erstmal vielen Dank. :slight_smile:
Und dann einfach auf “Änderungen speichern”?

Hmm, ich habe bereits gestern mein Profil aktualisiert, aber noch keine 500 Punkte bekommen ???

sagt vorablesen oben.

Ja, ganz genau!

Danke, alles klar.

Ich hatte es so verstanden, da sich hier einige bedankt haben, dass sie die Punkte bereits erhalten haben :wink:

Okay vielen Dank! :slight_smile:

Mein Profil ist aber aktuell… deshalb finde ich diese Aktion ja so schade :confused:

Oh, das ist blöd… Vllt reicht es, wenn du dein Profilbild änderst?
Ich hatte zum Glück seit langem nicht mehr in mein Profil reingeschaut, deshlab hatte ich die ganzen angaben zu meinen Lesegewohnheiten noch nicht drin - die gab es damals noch gar nicht…

Ich wünsche dem Vorablesen Team und den Lesern und Leserinnen ein schönes Weihnachtsfest
Viele Grüße

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Es bekommen nur diejenigen die Punkte, die den Newsletter abonniert haben UND ihr Profil vervollständigen oder schon vollständig haben.

Somit stimmt diese Aussage von dir

als Antwort darauf

nicht.

Wieso? Ich habe das Team gefragt, ob man sein Profil auch ohne den Link aus dem Newsletter aktualisieren kann und Punkte bekommt. Daraufhin meinte das Team:

Man braucht keinen Link aus dem NL - aber man braucht den NL, also das Abo dazu.

Gemeint vom Team war, dass auch Newsletteabonnenten, die den NL nicht bekommen haben (wie bei mir beispielsweise), die Punkte bekommen werden.

2 „Gefällt mir“

Ah, achso. Danke.
Na gut, dann wird es nichts.

Dann werde ich mich jetzt auch nochmal bedanken für die tolle Überraschung. Da mein Profil aktuell war/ist, habe ich lediglich einen Avatar hinzugefügt- was auch immer das ist :smiley: kann mir das einer sagen?
Naja ich hoffe, das reicht :slight_smile:
An dieser Stelle wünsche ich euch allen schonmal Schöne Weihnachten und eine ruhige Zeit zwischen den Jahren :blush:

Ein Avatar ist (in diesem Fall) das Profilbild. Bei mir z. B. der Kater :slight_smile:

Aber das kann man doch seperat ändern und das hatte ich vorher auch schon :thinking:

Du hattest natürlich Recht :slight_smile: Ich hatte schon eines, ich war nur verwirrt, weil das ja was anderes als im Forum ist. Dankeschön!

Gern geschehen :slight_smile:

.

Dankeschön liebes Vorablesen-Team <3
Auch für eure tolle Arbeit das ganze Jahr über! Schöne Feiertage allen und einen guten Rutsch schonmal :slight_smile: