Punkte als Dankeschön für Aktualisierung des Profils

Ich fand den Wert auch ziemlich niedrig.

Liebes Vorablesen-Team! Vielen Dank für die tolle Weihnachtsüberraschung! Ich wünsche euch und natürlich allen anderen Mitgliedern hier eine schöne Weihnachtszeit!

1 „Gefällt mir“

Ich bin Newsletter-Abonnent, hab die Mail aber nicht bekommen. Meine kam irgendwann im Sommer oder Frühjahr. Ich hab aber bisher keine Punkte dafür bekommen (hab die Liste durchgesehen), obwohl ich noch am selben Tag das Profil verfollständigt hatte.

Es müssten alle Newsletter-Abonnenten die Mail bekommen haben, ist sie vielleicht nur im Spam gelandet? :slight_smile:

Nein, meine Lieben - da hab ich gleich nachgesehen.

Ich speichere Eure Mails in einem extra-Ordner alle ab. :star_struck:

Die Punkte werden Dir dann aber zumindest trotzdem noch gut geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Das ist lieb! Dankeschön!

So ging es mir auch. Newsletter Abonnement aber keine Mail :frowning:
Zählt es auch, wenn man ohne diesen Link sein Profil aktualisiert?

Das zählt auch, ja! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:
Wann ging die Mail denn eigentlich raus? :slight_smile:

Meine kam gestern um 18.04 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Ah, danke! Nein, gestern kam bei mir definitiv nichts. Naja habe mich ja jetzt erneut zum Newsletter angemeldet.

Ich habe mich im “falschen” Thread bedankt, dann an dieser Stelle nochmal an das Team DANKE :kissing_heart:

So geht es mir auch. Ich schaue regelmäßig hier rein und habe den Newsletter daher nicht abonniert. Schade…

1 „Gefällt mir“

Du kann aber trotzdem dein Profil aktualisieren und erhälst die 500 Punkte! Hat das Team ein paar Zeilen höher bestätigt. :slight_smile:

Tut mir leid wenn ich jetzt so dumm nachfrage. Aber inwiefern aktualisiert man denn sein Profil? :confused:

Du rufst auf vorablesen.de dein Konto auf ->Reiter Profil->relativ mittig auf der Seite ist ein Button “Profilinformationen aktualisieren”

Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich es verstanden :grinning:

Huhu, wir kenne uns von dort, ich bin Squirrel

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mich auch bei dem Newsletter angemeldet, aber auch ich habe kein Mail mit Punkten bekommen.