ich habe jetzt endlich meine 4000 Punkte und habe mich auch schon für ein Buch entschieden, nachdem ich die Leseprobe gelesen und einen Eindruck gepostet habe. Ich sehe auch den Button zum Einlösen, aber ich kann ihn nicht drücken.
Ich habe es auch in einem anderen Browser probiert, aber dort ist es dasselbe.
Oder daran das du ein Leseeindruck erfasst hast und somit bei dem Buch an der Verlosung teilnehmen willst? Weil eigentlich kannst du glaube ich ohne Leseeindruck dein Wunschbuch einfach so aussuchen. ( habe bisher selber noch keine Punkte eingelöst war beim letzten mal zu langsam da waren schon alle weg)
Bei den Büchern die grade ausgelost werden, steht aber nicht mehr Punkte einlösen dabei, das kann es also nicht sein. Weil dort steht, das grade ausgelost wird ^^
Wenn Du denkst der Button geht nicht mehr, kommt von irgendwo das vorab Team her. Ein Wort wie ein Stern so klar, es wird Dir leuchten immer da. Wird zeigen Dir den Button zurück, den Weg zu einem neuen Buch-Glück. Drum glaub daran - frage nach, es geht schon weiter - irgendwie!
Also, ich habe heute die Info bekommen, dass ich das Wunschbuch gewonnen habe. Das hatte ich jetzt auch erwartet und freu mich drauf. Es steht allerdings auch bei meinen offenen Rezensionen und auch wenn ich vorhabe, es wie alle anderen Büchergewinne hier zu behandeln, so frage ich mich doch, ob ich meine Punkte jetzt quasi dafür eingelöst habe, dass ich bei der Verlosung gewinne und ansonsten alles gleich bleibt?
Ich dachte, das Wunschbuch wäre quasi ein Geschenk und kein Gewinn?!
Vielleicht habe ich das ja von Anfang an falsch verstanden…klärt mich bitte jemand auf?