Problem Wunschbuch


#1

Hallo liebes vorablesen Team,

ich habe jetzt endlich meine 4000 Punkte und habe mich auch schon für ein Buch entschieden, nachdem ich die Leseprobe gelesen und einen Eindruck gepostet habe. Ich sehe auch den Button zum Einlösen, aber ich kann ihn nicht drücken.

Ich habe es auch in einem anderen Browser probiert, aber dort ist es dasselbe.

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße!


#2

Hallo, also eigentlich gehst du nur auf das Buch und dann steht dort für Wunschpunkte einlösen, sofern noch Wunschbücher davon vorhanden sind.


#3

Ja, das dachte ich auch. Vielleicht liegt es daran, dass aktuell ausgelost wird. Ich warte mal ab.


#4

Na wenn es ein Buch von letzter Woche ist, geht’s natürlich nicht mehr.


#5

Oder daran das du ein Leseeindruck erfasst hast und somit bei dem Buch an der Verlosung teilnehmen willst? Weil eigentlich kannst du glaube ich ohne Leseeindruck dein Wunschbuch einfach so aussuchen. ( habe bisher selber noch keine Punkte eingelöst war beim letzten mal zu langsam da waren schon alle weg)


#6

Wenn bereits aktuell ausgelost wird, kannst du keine Punkte mehr einlösen.


#7

Bei den Büchern die grade ausgelost werden, steht aber nicht mehr Punkte einlösen dabei, das kann es also nicht sein. Weil dort steht, das grade ausgelost wird ^^


#8

Das ist mir auch klar, dann ist ja auch kein Button da. Darf man keinen Leseeindruck beim Wunschbuch abgeben?


#9

Es ist ein Buch,das nächste Woche verlost wird ?Das heisst darunter steht aktuell “7 Tage bis zur Verlosung”?


#10

Nein, du kannst immer einen Leseeindruck schreiben und dich später noch dazu entscheiden Punkte einzulösen (wenn noch Wunschbücher da sind)


#11

Darum habe ich es also Frage formuliert, weil ich mir nicht sicher war. Aber danke für die Info :slight_smile:


#12

Ja, das von Jan Weiler


#13

Bitte ergänze in Deinen Profildaten bei der Adresse das Land, dann sollte es klappen. :slight_smile:


#14

Vielen DANK!!!
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber mir ist nie aufgefallen, dass diese Angabe fehlt…sorry!


#15

Sorry, mein Fehler. Ich dachte, es ginge um ein Buch, das gerade verlost wird.


#16

Wenn Du denkst der Button geht nicht mehr, kommt von irgendwo das vorab Team her. Ein Wort wie ein Stern so klar, es wird Dir leuchten immer da. Wird zeigen Dir den Button zurück, den Weg zu einem neuen Buch-Glück. Drum glaub daran - frage nach, es geht schon weiter - irgendwie!:smile:


#17

Das hast du jetzt aber schön gesagt :smile:


#18

Abgekupfert und abgeändert!Schmücke mich da mit fremden Federn!


#19

Ich bin so froh, dass du einen Job hast und nicht vom Dichten leben musst. :stuck_out_tongue:


#20

Also, ich habe heute die Info bekommen, dass ich das Wunschbuch gewonnen habe. Das hatte ich jetzt auch erwartet und freu mich drauf. Es steht allerdings auch bei meinen offenen Rezensionen und auch wenn ich vorhabe, es wie alle anderen Büchergewinne hier zu behandeln, so frage ich mich doch, ob ich meine Punkte jetzt quasi dafür eingelöst habe, dass ich bei der Verlosung gewinne und ansonsten alles gleich bleibt?
Ich dachte, das Wunschbuch wäre quasi ein Geschenk und kein Gewinn?!
Vielleicht habe ich das ja von Anfang an falsch verstanden…klärt mich bitte jemand auf?