Problem Wunschbuch

Exakt so ist es. Du sicherst Dir mit den Punkten den Gewinn. Nein, das Wunschbuch ist kein Geschenk. Ja, das hast Du falsch verstanden.

Siehe die FAQ:
„Nutze einfach den Button „Wunschbuch mit Punkten einlösen“ auf der Buchseite und Du gewinnst das gewählte Buch garantiert.“

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid!

Ich freu mich sehr, dass ich das Buch gewonnen habe!

Ich habe ebenfalls eine Frage zum Wunschbuch, es geht um “Wie man die Zeit anhält”.
Hab bei der Suche kein passendes Thema gefunden und dachte mir, ich poste es deswegen unter ein ähnliches.
Für das eben genannte Buch schrieb ich zuerst einen LE und hab mich danach entschlossen, doch lieber Punkte einzulösen. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, ob und wo ich das Format wählen kann. Beim LE habe ich Print gewählt, allerdings habe ich beim Einlösen der Punkte wie gesagt nicht mehr drauf geachtet… Weiß jemand, ob ich jetzt die Auswahlmöglichkeit übersehen habe oder ob das vom LE übernommenen wird? :thinking:

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber da ja Print immer voreingestellt ist, ist es unwahrscheinlich, dass nun ebook gewählt wurde, wenn du dich nicht erinnern kannst,etwas gedrückt zu haben.
Wenn du dir sehr unsicher bist, kannst du ja eine Email ans Team schicken, die helfen dir da sicher und überprüfen kurz, ob du das richtige genommen hast.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja, dann wird es Print geworden sein. Ich wusste nicht mehr genau wie das war mit der Voreinstellung, aber dann ist ja alles tutti :slight_smile: Danke!

Ich wollte mir heute morgen “Ein Teil von ihr” als Wunschbuch sichern und meine Punkte eintauschen. Allerdings fehlt der grüne Button zum Eintauschen. Bedeutet das, dass schon alle Wunschbücher weg sind ?

Es sind jetzt noch 12 da. Entweder bist du nicht eingeloggt oder du hast keine 4000 Punkte.

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Antwort. :grinning:
Jetzt bin ich total verwirrt. Ich bin eingelogt und habe 4000 Punkte.
Der grüne Button war jetzt auch da, ich habe ihn angeklickt und habe diese Meldung bekommen:
“Dieses Buch steht leider nicht als Wunschbuch zur Verfügung”
Hilfe !!!
Wer kann mir helfen bevor alle Bucher weg sind. lach

edit Am Laptop meiner Tochter hat es nun funktioniert. Mein Wunschbuch ist notiert. :grinning:
Yippie !

1 „Gefällt mir“

Das War bei mir heute morgen genauso. Ich musste die Seite mehrfach neu laden und irgendwann ging es

1 „Gefällt mir“

Ja beimir auch-. Übers HAndy ging es nicht. Aber am OC.puhhh, was einme Aufregung am Morgen. :smiley: Dafür gibts es nun (hoffentlich) den Schatten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich habe meine Punkte für “Ins Dunkel” eingesetzt, das wurde auch akzeptiert
und heute habe ich die Punkte wieder auf meinen Konto und kein Buch
was ist passiert

Das solltest Du das Team direkt fragen. Die User können das nicht nachprüfen.

Und was kam raus? Hat es nun doch noch mit dem Wunschbuch geklappt? :slight_smile:

nein, es gab hier im Forum eine Erklärung: das ich spät und gleichzeitig mit anderen die Punkte eingelöst hatte und daher die Reihenfolge eingehalten wurde

Ah, ok. Das ist schade! :frowning:

Diese Woche haben mehrere Bücher nicht zum Punkte einlösen gereicht. Ich hatte auch Pech und hoffe jetzt auf die Glücksfee.

:joy: Läuft! Langsam, aber läuft! :wink:

Hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob es eine Frist gibt, die Wunschbuchpunkte einzulösen.
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!
Gruß

Nein.
Vorausgesetzt, es wird nicht ausnahmsweise ein Buch ganz von Wunschpunkten ausgenommen, hast du alle Zeit der Welt.

1 „Gefällt mir“