Plauderecke

Ok so? Ich hoffe, es passt alles.

Was sollte denn nicht passen?

Ich wünsche Dir und allen Mitspielern ganz viel Spaß!

Also ich kann auch Wattpad empfehlen. Ich selber bin zwar nicht so oft da unterwegs, aber meine Tochter. Sie list dort sehr viel (vor allem Fanfiction). Aber ich glaube, da ist für jeden was dabei.

Jetzt wurde es wieder mal geschafft - ein Thread ist geschlossen :smiley:
wer war dabei? :wink: ich wollte noch die Ignore-Funktion empfehlen, auch an @melaniekmsr
aber kam schon zu spät. Die Spirale scheint recht regelmäßig zu eskalieren, zumindest darauf ist Verlass.

3 „Gefällt mir“

:roll_eyes: :thinking: Wenn nicht gerade bei diesem Thread irgendwelche “krassen” Beiträge gelöscht wurden, bin ich ehrlich gesagt einfach nur wieder über den lockeren & schnellen Sperrfinger von vorablesen verwundert.

'ne Diskussion die nicht ganz rund läuft, schwupp, Thread gesperrt/geschlossen. :joy: Hab ich in noch keinem anderen Forum so erlebt.

3 „Gefällt mir“

Das ist wieder so eine unwahre Behauptung. Beim Stress des vorherigen geschlossenen Threads war ich komplett unbeteiligt. Lässt sich ganz leicht nachlesen.

Liest du die Beiträge der User hier überhaupt noch komplett? :joy: Dein Name/Nick wurde nicht einmal erwähnt.
Oder irgendwas anderes darüber behauptet.

:joy: :see_no_evil::hear_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja klar, das Posting von yesterday war überhaupt nicht auf mich gemünzt. :sunglasses::+1:

Wortschätzchen, ich muss es einfach zugeben: Du beeindruckst mich immer wieder! :joy:

1 „Gefällt mir“

Die habe ich jetzt auch entdeckt, war vor 2 Jahren noch nicht möglich :upside_down_face:

Erschreckend, dass sich in den letzten 2 Jahren in der Beziehung wohl nichts geändert hat…

Ich habe um die Sperre gebeten, weil es sich sonst immer weiter im Kreis gedreht hätte.

2 „Gefällt mir“

Psst…nun seid lieb zueinander. Sonst wird nämlich dieser Thread auch noch geschlossen!

4 „Gefällt mir“

Das ist ja nicht nur bei diesem Thread so gewesen.

@igela :joy: Genau das ist ja das “Drama”, mal unbequeme Posts oder zuviel off topic und die Threads werden geschlossen oder man muss es zumindest befürchten.
Auf dauer ist das der Untergang von 'nem Forum und hier ist ja leider eh schon wenig los.

:speak_no_evil: Ich (und das kann natürlich jeder sehen wie er will) bin ziemlich oft verwundert, wie wenig dieses Forum aushält.

3 „Gefällt mir“

Och, ich habe immer eine Tüte Popcorn bereit :slight_smile:

:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

1 „Gefällt mir“

Mein Popcormvorrat ist gegessen…den habe ich beim Run auf die Spiegelreisende verfuttert.

2 „Gefällt mir“

Genau! Strassenprinzessin war nämlich gemeint! :joy: Bei beiden Threads mittenmang! :joy:

1 „Gefällt mir“

so eine Spirale ist doch nur für die unterhaltsam die nicht mitmachen die anderen stehen kurz vor dem Herzinfarkt daher ist Vorsicht geboten

Wer von 'ner hitzigen Diskussion schon kurz vorm Herzinfarkt steht, dem sei eine große Portion Watte um den Körper und ein schönes Offlineleben empfohlen.

1 „Gefällt mir“

bei einigen Aussagen in der Diskussion hatte ich schon den Eindruck da regt sich jemand zu sehr auf

Manche regen sich aber auch gerne künstlich und überdramatisch auf :woman_shrugging:

(Ich habe aber die besagte letzte Diskussion noch nicht gelesen, habe aber schon eine Vermutung, welches Thema besagtes ist. Ich brauche noch Popcorn…)

1 „Gefällt mir“