Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Das ist wirklich eine schöne Idee und lässt viel Raum für Kreativität. Es kann ja auch ein Land sein, in das man unbedingt einmal reisen möchte.

2 „Gefällt mir“

Genau! Das klingt super. Wo es noch einer guten Idee bedarf ist wie man die die Wichtel „zueteilt“, damit es passt oder zieht man einfach und gibt ein Genre an?

2 „Gefällt mir“

Liebelein, wenn das Genre der Fall ist, bin ich mir ziemlich sicher, wer wen kriegt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hier sind Ende Mai zwei Wochen Pfingstferien (bis 31.05.), zumindest ich könnte erst danach verschicken, bin da nämlich in Urlaub. Das sollte aber bis Mitte/Ende Juni eigentlich hinhauen. Also dass das Paket da ankommt.

Liebe rinoa, wann fährst du denn? Dann müssen wir schauen, dass du dich vor deinen Urlaub bewirbst, da es ja vermutlich spätestens Mitte Mai eine Auslosung geben wird.

Eine sehr gute Frage… :see_no_evil: :rofl:

Ich glaube am 18. geht’s los und zurück am 24. Ich sehe gerade, dann habe ich ja noch eine Woche im Mai zum Verschicken, das sollte passen. Bewerben klappt bestimmt auch vorher oder notfalls aus dem Urlaub, das wäre auch nicht schlimm.

2 „Gefällt mir“

Klingt gut. Das würde ja dann alles passen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

ich sehe hier nur schöne Ideen und ich denke daraus lässt sich einiges machen.
Bei den Beigaben könnte man es ja so machen, dass jeder sagt ob er was essbares möchte oder nicht.
Auch die Postkarten Idee, Rezepte und die Empfehlungen für Freizeit finde ich schön.

Vielleicht sollten wir bei dem zulosen wirklich auf das Genre achten und ‚passende Partner‘ finden.
Wollen nur wir das SoWi unter uns machen oder noch einige dazu holen? Das wäre bestimmt auch spannend

Wenn es für die Orga nicht zu viel Arbeit ist, finde ich es schön,auch ein paar „Neulinge“ kennenzulernen. Dann sieht man direkt vielleicht auch mal wieder ganz andere Päckchen.,

1 „Gefällt mir“

Ich habe euer Wichteln auch immer mal wieder mitverfolgt und bin begeistert von den schönen, durchdachten Paketen. Ich habe beim Weihnachtswichteln mitgemacht und wäre bei einem sommerlichen Wichteln gerne dabei, falls ihr Neulinge in eure Gruppe aufnehmen würdet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Solange es mit den „Neuen“ auch so gut klappt, würde ich auch dafür stimmen allen interessierten die Möglichkeit zu geben.

Freue mich schon auf die neue Aktion und lass mich überraschen wie sie genau aussehen wird.

2 „Gefällt mir“

Hahaha alle guten Dinge sind drei würde ich mal sagen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Natürlich nehmen wir ‚Neulinge‘. Wir freuen uns immer sehr wenn es Abwechselung gibt. Also Herzlich Willkommen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das willst du nicht so wirklich, aber lustig wäre es :joy: :joy: Wir machen aus dir noch so einen verrückten Fantasy-New Adut-Fan :wink:

1 „Gefällt mir“

So viel seie verraten: die Orga wird gesplittet, wir machen es zu zweit und haben so einige Überraschungen geplant.

1 „Gefällt mir“

Übrigens mag ich New Adult in Form von RomCom manchmal schon gerne.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es sehen wie @ullap64 wenn es für die Orga nicht zu viel Aufwand ist fänd ich es auch nett noch weitere dazu zuholen.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge- immerhin sind wir jetzt zu zweit, aber dazu später mehr. Müssen sich nur neue Leute melden, die mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Die Ideen finde ich alle super :slight_smile:
Vielleicht gibt man 2-3 Länder an, damit etwas Auswahl da ist? Bei nur einem Land stell ich es mir schwierig vor, etwas passendes zu finden, oder? :thinking: Vielleicht stell ich es mir aber auch nur gerade zu kompliziert vor :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du hast absolut recht. Ich habe eh mehrere Länder, wo ich gerne (wieder) hin möchte.