Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Ist ausgefüllt.

Habe es auch ausgefüllt und hoffe es ist auch über das Emailprogramm angekommen.

Mein Hase wäre eindeutig aus dem „Kinderuniversum“

Mein Wuze ist auch weg.

könntet ihr bitte euren Vorablesen Namen mit in die Mail packen :laughing:

Kurze Frage: sollen wir im Wichtel 2023 Post mal Werbung für die Aktion machen? Nicht, dass es ausarten soll, aber für manche könnte das ja interessant sein.

1 „Gefällt mir“

Und wie funktioniert das… packen wir gemeinsam aus? Ostersonntag? Oder macht ihr das, wie ihr wollt? Läuft bei jeder Aktion anders, deshalb…

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee, ich würde auch gerne mitmachen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich toll, ich liebe das schon immer in der Weihnachtszeit. Ich wäre auch gerne dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee… gerade geschehen

Ich denke, dass können wir nach dem Hibbeln am Dienstag entscheiden. :wink:

Willkommen in der Runde @rinoa und @nayrisbooknook ich habe euch gerade eine Nachricht mit den benötigten Infos geschickt

Im wahrsten Sinne „Hibbeldienstag“! Ich freu mich soooo sehr…

1 „Gefällt mir“

Manchmal finde ich es erschreckend wie du mich verstehst :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du ja auch nutzen. Wer weiß, wen der Hase einander zulost… :laughing:


hat die Ehre es zu entscheiden

Wie sü! Dann muss die Katze/ der Kater am Dienstag ja arbeiten.

Er ist ein Kater mal schauen wen er wen zulost. Er kann aber auch voll die Diva sein… :wink:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich mich mit Rücksicht auf meinen SUB hier zurückhalten, aber bookqorld hatte mich so nett angeschrieben und ich hatte beim Weihnachtswichteln ja auch schon so einen grossen Spass. Daher würde ich gerne im letzten Moment noch mit auf den Wichtelzug aufspringen. Danke für die schöne Aktion!

4 „Gefällt mir“

Liebe @ullap64, ich wusste, das diese Aktion dir gefällt und nachdem du bei der letzten Aktion so engagiert warst, finde ich es super, dass du hier mitmachst. Auch wenn ich mir sicher bin, dass das schwarze Schaf diesmal wirklich der Zusteller ist.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich würde ebenfalls gerne mitmachen, falls es noch möglich ist :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“