Er ist angekommen.
Ich habe meine Email gerade abgeschickt und freue mich wirklich sehr zum 1.Mal bei eurer Wichtelaktion mitmachen zu dürfen
Ich hoffe, dass meine Email auch angekommen ist. Ich freue mich schon sehr, wenn ich bald für meinen Wichtel ein schönes Geschenk aussuchen darf ![]()
E-Mail ist angekommen. Schön das du mitmachst.
Danke dir für deine Antwort😊
Ich hab noch eine Frage zum Versand: Sollen wir mit Sendeverfolgung verschicken oder ist es uns selber überlassen wie wir versenden?
Mit Sendungsverfolgung.
Alles klar dann weiß ich Bescheid😊
Meine Anmeldung ist jetzt auch endlich raus. Ich freue mich sehr auf die neue Wichelrunde. Vielen lieben Dank an das Orga-Team für eure Mühe und eure tollen Ideen.
So viele wunderbare Wunschzettel…..
Es freut mich dass so viele beim Oster- /Frühlingswichteln mit dabei sind. Ich habe das Gefühl dass es eine großartige Wichtelrunde mit vielen tollen Bildern und Päckchen wird!
Wieviele Wunschzettel sind denn schon angekommen?
12 Wunschzettel
Das Gefühl habe ich auch ![]()
Meiner ist auch endlich raus… Ich tue mich da irgendwie immer schwerer mit als mit dem Packen von Geschenken…
Liebe Wichtelgemeinde, der Countdown läuft…..
Nur noch heute und morgen Wunschzettel losschicken und dann auf die Päckchen hibbeln ![]()
Also ran ans Bücherregal und an die Wunschlisten!
Mein Wunschzettel kommt morgen, aber ich habe heute schon eine Karte gekauft. ![]()
![]()
Da bin ich natürlich sehr gerne dabei.
Die Email ist unterwegs. ![]()
![]()
Mein Wunschzettel ist jetzt auch noch schnell ins Emailpostfach geflattert und ich freue mich schon auf Dienstag mit der Auslosung. Jetzt bin ich echt auf den Wunschzettel meines Wichtelchens gespannt.
Hallo an alle.
Ich hätte da so als Wichtel-Neuling noch eine Frage: Dürfte ich auch einen Wunschzettel für meine Tochter statt für mich einschicken? ![]()
Sie freut sich immer soooo, wenn sie etwas auspacken darf. ![]()
Liebe Grüße,
Christina
Selbstverständlich darfst du das. Allerdings sollten dennoch die Regeln beachtet werden.
Super. Wunschzettel für die Kleine ist raus. Ich freu mich schon und bin ganz aufgeregt, wie sie es wohl findet. <3
Natürlich darf sie im Gegenzug auch bei meinem Wichtel helfen, die Überraschungen auszusuchen. ![]()
Yes!!! Jetzt habe ich auf den letzten Drücker auch noch meinen Wunschzettel verschickt und freue mich total auf die neue Aktion und mein Wichtelkind.
Bin heute Mittag gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte mich daher hier bisher noch nicht gemeldet, weil ich nicht wusste, ob ich es zeitlich noch schaffe. Die Wäsche hängt schon zum Trocknen, daher habe ich schnell meine Bewerbung geschickt und brauche ja jetzt auch gar nicht mehr so lange auf die Auslosung zu warten.
Vielen Dank an die tolle Orga!