Der Wunschzettel hat sich gerade auf den Weg gemacht ![]()
Ich habe einmal eine Frage zu den Büchern: Werden hier nur neue Bücher oder auch gebrauchte Bücher gewichtelt?
Jeder gibt am Besten auf seinem Wunschzettel an ob die Bücher auch gebraucht sein dürfen und dann kann man sich raussuchen ob man es neu oder gebraucht kauft bzw vielleicht hat man auch sogar schon ein Wunschbuch da, dann kann auch das genommen werden.
Ich bin ganz neu, zumindest in diesem Forum, würde aber sehr gern beim Wichteln mitmachen. Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.
Wunschzettel ist unterwegs ![]()
![]()
Diesmal hab ich die Anmeldung nicht verpasst, sondern freue mich auf meine 2. Teilnahme. Vielen Dank für die Orga - Wunschzettel folgt in Kürze ![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, bekommt man eine Info, dass die Mail angekommen ist oder klappt das einfach?
Ich habe gerade nachgeschaut, sie kam an. Schön das du mitmachst.
Wow!! Schon so viele und wunderschöne Mails haben ihren Weg ins Mailfach gefunden. Super, dass auch viele Neue mit wichteln werden.
Darüber freue ich mich auch sehr. Vor allem gleich 4 - ein kleines Glückskleeblatt ![]()
Ich habe gerade die vielen schönen Wunschzettel gelesen, da reizt es mich schon etwas wieder mit zu machen …
Ich als Neuling habe eine Frage. Das Budget liegt bei ca 30 Euro. Manche neuen Bücher kosten bereits über 20 Euro, dann hat man nicht mehr allzuviel Budget für die Beigaben. Fallen die dann weniger aus? Oder kann man das Budget erhöhen? Ich hab mir Bilder aus vorherigen Wichtelrunden angeschaut, da waren so viele tolle Sachen dabei, ich kann mir nicht vorstellen, dass man die alle mit dem Restbudget von z.B. 10 Euro hinbekommt
Gebrauchte Bücher sind etwas günstiger und sonst kannst du weniger an Beigaben rein tun oder über die 30 Euro gehen.
Sind bei günstigeren Büchern auch 2 erlaubt? Oder bewusst eins im Fokus + Beigaben?
Es ist so mit 2 Bücher auch ok ( im Bugdet).
Ich habe mal die Antworten auf die “Wichtigen” Fragen oben ergänzt. Sollte da etwas nicht passen oder vergessen worden sein, sagt es hier einfach.
Juhu…nun bin ich nicht zu spät freu total ![]()
Gerne melde ich mich hierfür an und freue mich schon auf diese besondere WichtelRunde ![]()
Frühlingshafte Grüsse nach nah und fern
![]()
Oh wie schön.
Leider muss ich pausieren, ich bin im Urlaub. Aber es gibt in diesem Jahr noch einige Wichtelrunden, an denen ich teilnehmen kann.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß.![]()
Ich gehe auch in Urlaub. Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder ![]()
PS DANKE für die Orga, mein Wunschzettel müsste schon eingelandet sein
![]()
Ich setze (leider) aus, da eine Fortbildung ansteht. Ich hoffe auf Bilder (vielleicht mit Socken?) und wünsche euch viel Spaß.