Die Frage ist halt bei dem Nusskuchen wieviel Zucker man reduzieren kann. Der Zucker wird ja karamellisiert und hält dann letztendlich auch die Nüsse zusammen. Wieviel Zucker würdest du nehmen?
Du bist ja eine eifrige Bäckerin, eben habe ich gerade den Zwetschgenkuchen von dir bewundert und nun ist schon eine leckere Tarte am Start. Bravo!
Ich würde den Zucker halbieren.
Danke, ich backe und esse gern Kuchen.
Mein Buch ist noch gar nicht da
Ich habe mein Buch auch noch nicht bekommen…
Ich habe den Rotweinkuchen nachgemacht, bald steht dann die Ananasnuss-Blitztorte auf dem Programm!
Fotos kommen noch, allerdings war ich etwas enttäuscht - meiner Meinung nach muss da deutlich mehr Rotwein rein
Und: eure Kuchen sehen ja SO lecker aus!
Hm. Sehen sehr lecker aus. Kommt der Geschmack von Orangen durch oder schmeckt man das nicht?
Die sehen sehr gut aus, passt da noch Glasur mit Orangengeschmack dazu?
Das Bild vom Bananenbrot lässt sich leider - warum auch immer - nicht hochladen…
Ich habe eine Orange gekauft die etwas reifer war und mit dieser kam der Orangengeschmack recht gut hervor
Ja das wäre sicherlich auch sehr lecker , könnte ich mir gut vorstellen tolle Idee
Ich warte leider immer noch auf das Buch , aber die 4 Wochen zum nachfragen sind noch nicht im
Das ist ja doof, dass die Bücher noch nicht alle angekommen sind.
Meine sind gerade raus aus dem Ofen. Sehr lecker. Gleichzeitig habe ich noch Schneeflöckchen gemacht, aber die sind im Vergleich nicht so gut.
Ich habe die Nussrolle ausprobiert. Gibt sehr einfach, macht nicht so schnell satt, weil keine Sahne drin ist. Mir schmeckt er gut.