Offener Rezensionslink

Hi!
Hallo allerseits,

ich wollte fragen, ob ihr das kennt: Trotzdem ihr eure Rezensionen verlinkt habt (in dem Fall dreimal) erscheint in der Kontoübersicht, in der auch die offenen Rezensionen, unbewerteten Leseproben, Gewinnchancen usw. gelistet werden eine 1 in einem roten Kreis neben den Rezensionsverlinkungen. Klicke ich drauf, erscheint das besagte, in verschiedenen Portalen 3 mal rezensierte Buch. Ich vermute mal, das bedeutet, dass ich nocheinmal eine Rezension verlinken sollte. Aber das habe ich ja bereits dreimal. Oder interpretiere ich das Symbol falsch?

Liebe Grüße
aurora79

Schau mal hier rein:

Da wurde dieses „Problem“ auch besprochen.
Es muss in deinem Fall auch ein Buch sein, dass in diesen Tagen seinen Erscheinungstermin hat.
Dies ist nur eine Erinnerung für die Verlinkung zu amazon mit den Bonuspunkten.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: