Problem mit dem Rezensionslink

Hallo liebes Vorablesenteam, ich bräuchte Hilfe bei einem kleinen Problem. Es sieht wie folgt aus: Ich habe wie vorgeschrieben zu Tokyo ever after eine Rezension geschrieben und mehrere Links geteilt, trotzdem befindet sich bei mir das Buch in der Kategorie Rezension& Rezensionsnlink. Ich würde mich über eine Aufklärung freuen.

Hallo, ich bin zwar nicht von dem tollen Team, aber ich kann dir hoffentlich trotzdem helfen :slightly_smiling_face:

Immer um den Erscheinungstermin rum erscheinen die Bücher, die man gewonnen hat, in dieser Spalte. Unabhängig davon, ob man schon rezensiert hat oder nicht.
Es geht automatisch und ist für alle eine Hilfe, die zum Erscheinungstermin die extrapunkte bei amazon oder Dussmann mitnehmen möchten

2 „Gefällt mir“

Genau wie es @lese-mama beschrieben hat. Bei deinem Buch ist der Erscheinungstermin am 20.07.
Der Hinweis verschwindet in wenigen Tagen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Aufklärung!:hugs:.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Kleiner Tipp : bei Fragen an das Vorablesenteam am Besten per PN oder email, dann bekommt man eher eine direkte Antwort.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch. Ich wollte es nur auch hier probieren. Trotzdem danke für den Hinweis!!