Liebe Vorableser:innen,
die ersten Monate des neuen Jahres bringen auch immer jede Menge Neuerscheinungen mit sich!
Welche Bücher aus dem Frühjahrsprogramm wollt ihr unbedingt lesen? ![]()
Liebe Vorableser:innen,
die ersten Monate des neuen Jahres bringen auch immer jede Menge Neuerscheinungen mit sich!
Welche Bücher aus dem Frühjahrsprogramm wollt ihr unbedingt lesen? ![]()
Da habe ich mich noch nicht endgültig festgelegt, da immer wieder neue Bücher kommen, und dann geraten meine Wünsche häufig durcheinander. Aber folgende Bücher habe ich bisher ins Auge gefasst:
Alle glücklich // Woman Down // Es ist hell und draußen dreht sich die Welt // Das gute Leben.
Ja das Leben, ob gut oder schlecht, es kommt wie es kommt, und bringt Überraschungen mit sich. Hoffentlich in diesem Jahr für uns alle nur Gute !
Ganz oben auf meiner Liste steht „Der Fährmann“ von Regina Denk, weil „Die Schwarzgeherin“ ein absolutes Highlight war. Außerdem „Pina fällt aus“, weil „Ava liebt noch“ von Vera zischke mich so begeistert hat. ![]()
Ich würde gerne „Oberammergau“ von Robert Löhr lesen
Ich freue mich riesig auf die Känguru-Rebellion von Marc-Uwe Kling!
Ich mich auch. Das
war eine schöne Überraschung im Frühjahrsprogramm,
Meine Wunschliste ist schon gut gefüllt.
Da sind die Fortsetzungen von Janne Mommsen und Marc Raabe drauf, sowie Andreas Winkelmann, Stina Westerkamp und Sybille Bullatschek mit ihren Neuerscheinungen ![]()
Aus den Frühjahrsprogrammen sind einige Bücher auf meine Merkliste gewandert. Gleich mehrere davon werden in den nächsten Wochen hier bei euch verlost, so dass ich voll in Entscheidungsnöte komme.
. Mögen die Leseproben mir helfen. ![]()
Ganz oben stehen in meiner Gunst:
Reise ans Ende der Geschichte von Kristof Magnusson
Moosland von Karin Zipse
Die Känguru-Rebellion von Marc-Uwe Kling
Die Straße von Robert Seethaler
Crashtest Dummies von Mercedes Spannagel
Wir waren Artisten von Evelyn Scala Schreiber
„Der Fährmann“ will ich, aus dem selber Grund wie Du, auch unbedingt lesen
Ja, die beste Überraschung.
Ich freue mich schon sehr aufs Hörbuch
Ich habe überhaupt keine Ahnung, was demnächst rauskommt und lasse mich daher immer gern überraschen.
Oh tatsächlich habe ich schon wieder eine lange Merkliste ![]()
Auf alle Fälle:
Woman Down - Colleen Hoover
Solange ein Streichholz brennt - Christian Huber
Real Americans - Rachel Khong
Die beiden Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste.
Die Reise ans Ende der Geschichte habe ich hier gewonnen. Da freue ich mich auch drauf. Hast du da auch Glück gehabt?
Jaaa, beim Känguru höre ich immer die Hörbücher. Ehrlich gesagt bei allen Büchern von Marc-Uwe Kling. Aber beim Känguru finde ich das Hörbuch auch besser als das gedruckt Buch.
Auf jeden Fall. Finde bei ihm die Hörbücher auch immer besser. Sie geben allem noch etwas besonderes. Und Marc-Uwes Stimmverstellkünste sind einfach toll.
Ich freue mich auch schon extrem auf Qualityland 3
Herzlichen Glückwunsch und viel Lesefeude. Ich hab für das Buch Punkte eingelöst, weil ich den Autor mag.
Dann dir auch viel Spaß beim Lesen! Ich mag den Autor auch, musste mich aber mangels Punkten auf mein Losglück verlassen.
Ich habe gerade die ersten paar Seiten der Leseprobe gelesen und ich glaube das wird wieder richtig gut ![]()