Dann muss ich mir das Buch auch mal ansehen! Bei dem Verlag hab ich nicht in die Vorschau gekuckt, weil er normalerweise nie meinen Geschmack trifft.
Ich kann auch „Die Schwarzgeherin“ nur empfehlen. Für dieses Buch habe ich damals auf seeehr viel Schlaf verzichtet, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Da ist kürzlich übrigens auch das Taschenbuch erschienen.
Aktuell habe ich keine Wünsche
Ich lasse mich überraschen.
Ich finde, es sind eine ganze Menge Bücher in der Vorankündigung, die sehr interessant klingen oder ich den Autor mag. Oft ist es dann so, dass das Überangebot dazu führt, dass ich mich entscheiden kann. Ich lasse es auf den Moment ankommen
Das sind bei mir so viele, die ich in den Verlagsvorschauen entdeckt habe, dass ich sie hier nicht alle aufzählen kann. Mit Kinderbüchern ist meine Merkliste bei VLB-TIX bei 91 Titeln…
Was ich dann letztlich lese, entscheide ich spontan.
Definitiv und ich höre sonst kaum Hörbücher
Ich Kulturbanause habe schon wieder nicht ein einziges Verlagsprogramm für das Frühjahr gesichtet. Ich nehme mir das eigentlich jedes Jahr vor und vergesse es dann über den Alltag wieder. Wobei ich bisher immer ganz gut damit gefahren bin, mich davon überraschen zu lassen, was das Lesejahr mir zuspielt. Vermutlich könnte ich mir auch gar nicht alle interessanten Neuerscheinungen merken ![]()
Du kannst ja jetzt noch alle Verlagsvorschauen durchstöbern ![]()
Und dir die interessanten Bücher notieren (mach ich auch so, sonst würde ich mir bei der großen Auswahl nix merken ![]()
Ich freue mich insbesondere auf die neuen Bücher von Katharina Fuchs, Eva Almstädt und Benjamin Cors.
Sowie auf viele andere ![]()
Auch bei mir stehen nun beide Bücher auf der Wunschliste. Danke für den Tipp
Damit hast du natürlich Recht und ich habe zumindest schon mal zwei Vorschauen angesehen. Das ist doch schon mal ein Fortschritt ![]()