Die Frau und der Fjord hat bei mir alle Bücher um Längen geschlagen.
Mein Platz 2 war Luzie in den Wolken. Es war auch wunderschön.
Platz 3 geht an The surf House
Die Frau und der Fjord hat bei mir alle Bücher um Längen geschlagen.
Mein Platz 2 war Luzie in den Wolken. Es war auch wunderschön.
Platz 3 geht an The surf House
Das war „Maikäferjahre“, gefolgt von „Am Meer ist es schön“
Mein drei VL-Highlights aus der ersten Jahreshälfte sind…
Atmosphere von Taylor Jenkins Reid
Der letzte Mord am Ende der Welt von Stuart Turton
Flusslinien von Katharina Hagena
Bei mir waren es:
Das Haus der Türen
und
Die Melodie der Lagune
Meine Highlights dieses Jahr waren bis jetzt
• Die Hummerfrauen
• Die Frau und der Fjord
• Wie Risse in der Erde
Bei mir waren es bisher drei Bücher:
Bei mir war es:
Das ist Glück
Am meisten hat mich bisher mein aktuelles Buch Midwatch begeistert, das ist wirklich samt der schönen, tollen Illustrationen großartig. Und lustig ist es auch.
Die liebsten Vorablesen Romane dieses Jahres waren für mich Russische Spezialitäten, Halbe Leben und Gott des Waldes.
Ich bin noch nicht so lange dabei, deshalb muss ich nicht lange überlegen: Never Trust your Fake Husband
Das bisher absolute Highlight 2025 ist „Für Polina“.
Meine Highlights waren „Very Bad Widows“ und „Der Gott des Waldes“.
Meine Halbjahreshighlights waren
Für mich war es „Loving Lucas“, dieser erste Band und auch die zwei anderen Teile der Reihe waren wirklich toll
Mein Highlight war:
Hase und ich
A Fate inked in Blood ist mein Highlight bis jetzt
Wackelkontakt wurde hir schon öfter genannt und war auch für mich ein absolutes Highlight, wurde aber schon 2024 verlost.
In 2025 war bei Junior Tinte, Staub und Schatten mein Liebling, bei den Erwachsenen Hello Baby.
Die Auswahl fiel mir leicht, weil ich dieses Jahr noch kaum 5 Sterne vergeben habe. Bei uns ist Muffin und Tört der Gewinner. Meine Kinder lieben das Buch, ich finde die Geschichte auch witzig und wir lesen das Buch immer noch sehr oft. Wir freuen uns auf den nächsten Teil.
Jepp, verlost 2024. Gelesen von mir 2025. Und daher noch die Nennung der anderen Titel