Liebe Vorableser:innen,
habt ihr beim Lesen gerne einen Snack oder ein Getränk in der Nähe? Falls ja, was sind eure Empfehlungen?
Liebe Vorableser:innen,
habt ihr beim Lesen gerne einen Snack oder ein Getränk in der Nähe? Falls ja, was sind eure Empfehlungen?
Am liebsten mit einer Tasse Cappuccino und ein paar Keksen, würde ich sagen. Aber ich bin da flexibel. Schokolade geht auch
Um diese Jahreszeit gerne eine Tasse Tee und ein paar Kekse. Oder abends auch gerne ein Glas Rotwein.
Einen schönen Tee und ein Stückchen Schokolade.
Eigentlich trinke ich nur Wasser, damit ich nicht vom Lesen abgelenkt werde, aber im Sommer auf der Terrasse darf es bei einer leichten Lektüre auch schon gerne mal ein Aperol-Spritz oder ein Glas Wein sein.
Wasser oder Tee und Schokolade.
Aktuell wechseln sich Tee, Kakao und Cappuccino ab.
Zum naschen? Hmm… gekühlte Schokolade (einfach auf der Zunge schmelzen lassen, hat man mehr davon^^) oder Kekse
Wir haben darüber ja gerade in einem anderen Thread hier im Forum diskutiert. Bei gedruckten Büchern esse ich wegen der Fleckengefahr nichts nebenher, bei ebooks darf es gerne etwas Süßes sein - Schokolade, Kekse oder Lebkuchen. Auch Obstschnitze sind toll, und zur Zeit futtere ich sehr gerne geröstete und gesalzene Sojakerne. Ich trinke keinen Kaffee und mag Tee nicht besonders, es darf also eher ein Glas Saft sein, allerdings steht das nicht neben dem Buch. Da stehe ich auf und trinke in der Küche.
Ich esse nicht während ich lese. Getränke nur Wasser. Obwohl das nicht dem Lesen geschuldet ist, da ich ausser Wasser und Kaffee nichts anderes trinke. Ich mag weder Tee, noch Süssgetränke, Saft oder Kakao.
Wenn ein Buch spannend ist, vergesse leider ich oft das Trinken. Wenn ich daran denke, dann Kaffee und/oder Wasser. Als Nascherei mal süß, mal herzhaft, aber zum Glück vergesse ich das auch oft😃
Am liebsten eine Tasse Tee oder Kaffee
Oh, bei den Getränken schließe ich mir dich an: Tee, Kakao und Cappuccino (hier allerdings nur die Schokovariante) sind hoch im Kurs zur Zeit.
Genascht wird hingegen eigentlich sehr, sehr selten. Das ist dann eher beim Serien schauen der Fall
Wasser und gesalzene Nüsse
Jetzt im Winter warme Getränke. Tee, Kaffee, Cappu oder abends ein Glas Punsch. Schokolade, Käse oder Obst je nach Lust und Laune dazu.
Zu 80% der Zeit gibt‘s Tee dazu (außer vor dem Schlafen), wenn ich mir richtig was gönnen will, gibt’s noch Chips!
Mal trinke ich Kakao und dazu ein paar Kekse, oder Wasser und dazu ungesalzene Erdnüsse. Lese ich abends, dann trinke ich ausschließlich Wasser.
Da ich meist auf dem Sofa oder im Bett lese, gibt es Wasser dazu. Ich möchte keine dreckigen oder klebrigen Seiten, daher esse ich selten dabei und wenn, dann zum Beispiel Nüsse.