So wie jedes Jahr auf die Weihnachtswunschliste meiner Kinder in Taschenbuchform. Und wie jedes Jahr hat das Lektorat viel zu lachen und zu streichen
.
Volker Kutscher: „Rath“.
Deshalb weil die Wünsche abgehoben sind? Oder weil die Sachen total falsch geschrieben sind und man niemals drauf käme, was gemeint ist?
Die Jungs sind ja raffiniert und unterstützen sich gegenseitig. Lesen kann man das schon, aber der Umfang…![]()
Das kenne ich noch aus der Kindheit. Tausend Sachen, die man sich wünscht und später der Bund mit dem älteren Bruder… das ging ein paar Jahre gut.
Auf den zweiten Band „Still ist die Nacht“ von Sandra Aslund, sowie auf „Knochenkälte“ von Simon Beckett.
Auf „Burning Crown“, Band 1 "der Dragonbound-Reihe von Marie Niehoff ![]()
Ich hatte bisher aus sehr persönlichen Erlebnissen noch nicht die Zeit gehabt, mich darüber zu informieren. Habe aber hier einige gute Bücher gesehen, die mich auch interessieren. Danke
Ich freue mich riesig auf Silent Secrets von Alexandra Flint!
Ich freue mich schon auf den neuen Klufti, aber grundsätzlich finde ich alle Bücher interessant- so bin ich eben. Leider habe ich den Klufti bei Euch nicht gewonnen, also werde ich ihn kaufen und dann redigieren. Wenn ich ein Buch, das ich redigiert habe, in einer Buchhandlung sehe, bin ich richtig stolz darauf (auf das Buch!).
Was meinst Du mit „ein gekauftes Buch redigieren“? Du überarbeitest es dann?
Ich freue mich schon so sehr auf Regents von Isabell North !
Der Klappentext klingt echt von gut !
Auf Zwei Leben von Ewald Arenz, gerade gestern im Buchladen abgeholt, auf Want von Gilian Anderson und auf Patriot von Nawalny.
Ich warte auf Im Nordlicht.
Ich vermute eher, da ist „rezensieren“ gemein.
oh ja, ich auch. Nachdem der erste Band im Spannendsten endete, bin ich besonders gespannt.
Ich fiebere Die Prinzessinnen: Hoheitliches Gemetzel von C. Endres entgegen. ![]()
Für gewöhnlich nicht ganz meine Welt, aber seine Bücher unterhalten mich von der ersten bis zur letzten Seite.
Seine Weihnachtskurzgeschichte ist seit letztem Jahr für jedes weitere Jahr Pflicht.