Nr. 470: Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch diesen Herbst besonders?

Den neuen Deon Meyer

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1071486972

Vergissmeinnicht 3 möchte ich unbedingt lesen. Gut, dass es euch hier gibt :upside_down_face:, so habe ich schon etwas für meine Weihnachtsliste.

Ich darf hier nicht mitlesen :see_no_evil:die Wunschliste wird irgendwie immer länger

7 „Gefällt mir“

Da haben sich ja mal wieder die richtigen gefunden.

Ganz klar, auf Im Nordlicht von Miriam Georg. Ihre Bücher werden immer vorbestellt!

Gespannt bin ich auch auf Carsten Henns erstes Kinderbuch Die goldene Schreibmaschine.

3 „Gefällt mir“

Auf meiner Wunschliste stehen schon „Munk“ von Jan Weiler und „Monas Augen“ vom Thomas Schlesser.

Die Glückslieferanten von Sanaka Hiiragi

Die Erinnerungsfotografen von dieser Autorin gab es hier vor einem Jahr. Das war mein Jahreshighlight 2023

Das ging mir ganz genauso, ich habe die Erinnerungsfotografen so geliebt. Ich konnte es kaum erwarten, die Glückslieferanten zu lesen. Nun habe ich diese via NetGalley vorab bekommen und war total enttäuscht. :frowning_face:

Ich wollte es mir kaufen, hast du eine Rezension veröffentlicht?

Aufgrund der Sperrfrist darf ich diese noch nicht veröffentlichen, verfasst habe ich sie allerdings bereits. Wenn du möchtest, kann ich sie dir per PN senden. Natürlich ist das letztendlich immer Geschmackssache- vielleicht bist du total begeistert von dem Buch. In der Diskussion um Pi mal Daumen im Forum hat sich ja auch gezeigt, dass jede/r ein Buch ganz anders wahrnimmt. Für mich konnte Sanaka Hiiragi den Zauber, den die Erinnerungsfotografen hatten, nicht mit in das neue Buch nehmen. Bist Du bei NetGalley?

Auf den neuen Klune freue ich mich auch schon sehr!

Habe ich schon als ungekürztes Hörbuch von netgalley hören können.

Ich freue mich auf den zweíten Teil von Leo Akers besonderen Fällen von Anders de la Motte.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das neue Buch von Ewald Arenz Zwei Leben.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich besonders auf Wohnverwandschaften von Isabel Bogdan und Dreck und Glitzer von Tex Brasket & Christian Schlodder

Danke für diese tolle Nachricht. Das wußte ich auch noch nicht und freu mich jetzt umso mehr.
Ich mag die Reihe so gerne.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf „Im Nordlicht“. Der erste Teil „Im Nordwind“ hat mir sehr gut gefallen.

Der Friesenhof - Schicksalstage
Shine Like Midnight Sun - Sarah Stankewitz

Darauf freue ich mich unter anderem.

Ich freue mich besonders auf den dritten Teil von " The Romeo & Juliet Society". Ich hoffe ja, dass mein Buch bald ankommt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sage, ich lass mich überraschen, dann stimmt das nicht ganz, aber ich habe in den letzten Wochen nicht so recherchiert, was noch kommt.

Auf der Liste steht definitiv das neue Buch vion Richard Osman „Wir finden Mörder“ und „Mami braucht 'nen Drink an Weihnachten“. Der zweite Teil der Cunnighams von B.Stevenson ist auf Januar verlegt worden, also Winterprogramm :slight_smile:

Meine Tochter wartet auf vieles, was hier schon genannt wurde: „only a Monster 3“ (Vanessa Len), Games untold, A Curse for true Love (Garber). Onyx Storm (Yarros) kommt auch erst im Januar.