Nr. 470: Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch diesen Herbst besonders?

Liebe Vorableser:innen,

der Herbst steht (auch wenn die Temperaturen da noch nicht ganz mitziehen) in den Startlöchern und mit ihm die neuen Herbstprogramme der Verlage.
Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich schon sehr suf den zehnten Teil Der Henkerstochter von Oliver Pötzsch

5 „Gefällt mir“

Wie immer lasse ich mich einfach überraschen, was mir über den Weg läuft.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich eigentlich auf den neuen David Hunter von Simon Beckett gefreut, aber da muss ich mich wohl noch länger freuen, da er nun anscheinend nicht im September erscheint, sondern erst im Januar.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf TJ Klune ‚Jenseits des Ozeans‘ (die Fortsetzung von ‚Mr. Parnassus‘ Heim für magisch Begabte) und auf den dritten Band von Vergissmeinnicht von Kerstin Gier.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht allzu ausgiebig gestöbert, aber bisher freue ich mich schon sehr auf „Der Krimidinnermord“ von Colleen Cambridge (ich liebe diese Reihe!), den elften Flavia de Luce-Band von Alan Bradley, „Die Abende in der Buchhandlung Morisaki“ von Satoshi Yagisawa sowie tolle neue Koch- bzw. Backbücher, etwa „Velvet Winter“ von Theresa Baumgärtner :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:.

Danke, wusste gar nicht das ein neuer Teil erscheint!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf " Das Kalendermädchen" von Fitzek.

5 „Gefällt mir“

Da gibts einiges :heart_eyes:
Royal Gambit, Games Untold, Was wir nicht kommen sahen, In case we dare, Pure promise, Tainted dreams, A spark of time 2…
Schrecklich diese ganzen englischen Titel :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Auf einige Fortsetzungen und ganz besonders auf Vergiss mein nicht 3.

1 „Gefällt mir“

Royal Gambit
Vergissmeinnicht 3
Der neue Fitzek

Meist weiß ich nur von Reihen, was als nächstes erscheint. Und von fitzek kommt ja jeden Oktober etwas.
Alles andere lass ich auf mich zukommen.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den 3. Teil von Vergissmeinnicht von Kerstin Gier!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gar nicht mitbekommen bzw. vergessen?, dass es einen 3. Teil gibt! Cool!
Die Abstände zw. den Bände sind aber auch lang :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den neuen Thriller von Clare Mackintosh: Freier Fall!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das frisch gewonnene Wintersonnenwende.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich im Dezember auf das neue Buch von Charles Lewinsky, „Täuschend echt“. Und ansonsten lasse ich mich überraschen…

Oh danke, dass hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Habe ich gleich vorbestellt, nicht das die mit Farbschnitt wieder weg sind.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts ja noch Herbst und Frühling ;).

Diese ganzen Fortsetzungen :open_mouth:. Einige habe ich mir notiert, aber wenn ich hier so reinschaue, sind ein paar an mir vorbeigegangen.
Also gleich ab auf den Wunschzettel mit „A spark of time 2“, „Vergissmeinnicht 3“!

1 „Gefällt mir“