Nr. 438: Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Liebe Vorableser:innen,

wir freuen uns immer riesig auf neuen Lesestoff! Welche Buch-Neuerscheinungen stehen 2024 auf eurer Leseliste?

Auf das Sonderdezernat Q von Adler Olsen, da kommt im März ein neuer Fall und auf Simon Beckett, da soll im September ein neuer David Hunter Fall erscheinen

2 „Gefällt mir“

Wie immer - den neuesten Stephen King. Diesmal „Ihr wollt es dunkler“.

Ich freue mich sehr auf den neuen Krimi von Klaus-Peter Wolf " OSTFRIESENHASS ". Toll wäre es, wenn er hier in der Verlosung erscheit. Dafür würde ich gerne meine Punkte einsetzen. Übrigens ist der Autor heute 70 Jahre alt geworden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :clinking_glasses:

Da stehen schon einige Bücher auf meiner Liste u.a.:

Im Labyrinth der Rache - Ethan Cross
Three Tides to Stay - Kristina Moninger
Der Totenarzt - Chris Carter
Four Secrets to Share - Kristina Moninter
Ihr wollt es dunkler - Stephen King
Im Nordwind - Miriam Georg
Im Nordlicht - Miriam Georg

und die Vorfreude ist bei allen Büchern groß.

1 „Gefällt mir“

Simon Beckett, Andreas Winkelmann uvm.

Ich glaube aktuell am meisten auf Yellowface :slight_smile: Würde es auch auf englisch lesen aber der deutsche Farbschnitt ist tatsächlich der erste, den ich schön finde.

Auf meiner Liste steht ganz oben „Mutproben“ vom Thomas Hitzlsperger. Ich finde nämlich Toleranz im Fußball ein sehr wichtiges Thema.

1 „Gefällt mir“

U. a.
Marc Raabe - Die Dämmerung
Barbara Leciejewski - Für immer, Dein August
Anne Mette Hancock - Teufelsinsel

Allerdings sollte ich hier wohl besser nicht mitlesen … meine Wunschliste wird immer länger. :rofl: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Auf den neuen Percy Jackson und verschiedene Fortsetzungen wie Romeo und Juliet oder Sternenhell.

Danke für den Tipp. Mal abgesehen davon, dass es ein wichtiges Thema ist, interessiert es mich als VfB Stuttgart Fan sehr.

Bitte gerne. Ich bin ein sehr neutraler Fußball-Fan mittlerweile und verfolge alle Mannschaften gerne. Mir gefällt vor allem, dass der Thomas Hitzlsperger immer seine Meinung sagt und seine Ansichten, was den Fußball betrifft teile ich auch

1 „Gefällt mir“

Ja, er ist in vielerlei Hinsicht ein Vorbild und hat einiges bewegt.

Band 3 von Colors of Libra von Caissy Wallace und Eisflüstern 2 von Anke Becker

Ich freue mich auf den zehnten Band der Henkerstochter von Oliver Pötzsch

Darauf freue ich mich auch sehr!

Ohja, danke für den Tipp - werde ich auch lesen, ohne Fußballfan zu sein!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den Nachfolger von 22 Bahnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr auf den dritten Band der Sommerschwestern und auf ‚Das Buch der gefährlichen Wünsche‘.

Außerdem hoffe ich sehr auf eine Fortsetzung von Fräulein Anna und auf den dritten Band von Vergissmeinnicht (beides aber noch nicht angekündigt :frowning: )