Nr. 438: Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Auf Sieben Helden für Penelope von Karen Witemeyer und auf Der Wind flüstert von Freiheit von Jody Hedlund (Beide aus dem Francke Verlag). Zusätzlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn Renate Bergmann ein neues Online-Omi-Buch rausbringt :slight_smile:

Unter anderem auf „The Queen will Rise“ - Endlich wissen wie es mit Florence und Benedict weiter geht :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Den nächsten Keeper of the lost cities

Ich freue mich auch auf einen neuen Krimi von Klaus Peter Wolf und vielleicht bringt auch Hillebrand einen neuen Krimi raus, außerdem natürlich von Donna Leon, habe bisher alle Bücher von brunetti.

2 „Gefällt mir“

wußte gar nicht, dass da was kommt.

Die Tatsache, dass es jetzt schon (Mitte Januar) eine Liste ist, worauf ich warte, erschreckt mich in bisschen.

  • Bad summer people (Emma Rosenblum)
  • The Mystery Guest (Nita Prose)
  • Mrs Potts - der dritte Fall (R. Thorogood) - Jan24 englisch
  • Grau (Jasper Fjord)
  • Cunninghams 2
  • High Society 5
  • Mord stand nicht im Drehbuch (Hororwitz)
  • Funny Story (Emily Henry)
  • Not in Love (Ali Hazelwood)

Und meine Tochter wartet auf ganz viel Fantasy von Holly Black, Stephanie Garber, J.L.Barnes.

Ich bin da dieses Jahr noch so gar nicht auf dem Laufenden.
Ich denke mal, es wird viel Kafka geben, aufgrund des Todestages.
Und ansonsten fällt mir spontan Jonathan Franzen ein, die Fortsetzung von Crossroads. Aber ich weiß nicht, ob die überhaupt für dieses Jahr angekündigt ist

Doch, Windstärke 17 oder so ähnlich!

Ja, habe ich gerade gesucht, gefunden und gemerkt. Wieder ein Buch mehr!

1 „Gefällt mir“

Also ganz besonders freue ich mich auf „Der Barbiekiller“ von Sandy Mercier, denn ich liebe Thriller und hier weiß ich, das wird Gänsehaut pur.
Auf den dritten Teil der Farus-Chroniken von Lucien Moutier. Ich liebe einfach diese Geschichte. Von Teil I war ich geflasht und lese gerade Teil II.
Und auf den neuen Onyx Band von Lara Kessing, denn auch hier liebe ich Teil I.
Außerdem gibt es bestimmt noch den ein oder anderen Thirller/Krimi, der ganz sicher bei mir landen wird.
Und als Ballettfan auch das ein oder andere Buch zu diesem Thema.

Ich freue mich auf einige Bücher :smiling_face_with_three_hearts:

  • die beiden Folgebände von „Der achte Tag“
  • Fortsetzung von Ruby Circle
  • die beiden Bände der Breaking Waves Reihe
  • Romeo & Juliet Society
  • Chasing Eternity
  • Ever & After
  • Die Legende des Phönix - Band 2

Auf den neuen Fitzek, „Divine Rivals“ und „Haunting Adeline“ auf deutsch!