Nr. 437: Mit welchem Buch seid ihr ins neue Jahr gestartet?

Liebe Vorableser:innen,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht :partying_face:

Mit dem neuen Jahr kommt hoffentlich auch neues Leseglück! :books::star_struck:Mit welchem Buch habt ihr gestartet? Habt ihr vielleicht schon eins beendet?

Gestartet und inzwischen schon beendet habe ich mit „Monster“ von Nele Neuhaus.
Mein Weihnachtsgeschenk, das jetzt erstmal in der Familie herum geht.

1 „Gefällt mir“

Ich plage mich mit „Die geheime Gesellschaft“ herum. Es quält mich wirklich. Deshalb ist heute schon der fünfte Tag im Jahr und nichts geht weiter.

Gestern habe ich das Buch einfach mal nicht angerührt und „Der Schacherzähler“ begonnen. Das flutscht! Also liegt es echt am Buch und nicht an mir.

1 „Gefällt mir“

Ich habe in diesem Jahr Die Mönchin beendet, die habe ich allerdings schon im letzten Jahr begonnen. Das erstd Buch dss ich in diesem Jahr begonnen habe ist Essex Dogs.

Ich habe Joy von Jonathan Lee gelesen und heute Nacht beendet (deswegen bin ich jetzt seehr müde, aber ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht. ). Man muss sich konzentrieren bei diesem Buch, aber es ist es wert!

Beendet habe ich „Himmelfahrt“ von Nicolas Binge. Ist ein sehr spezielles Buch, aber Lesen lohnt sich. Und neu lese ich gerade" Das Buch Eva".

Ich wollte magisch starten und lese deshalb gerade Harry Potter und die Kammer des Schreckens :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Legend Academy Mythenzorn :smiley:

Ein tolles Buch, viel Spaß noch.

1 „Gefällt mir“

Danke! Ist genau meins. Ein bisschen vorhersehbar, aber auf positive Weise.

Ich habe mit Twelve Secrets angefangen. Ich hatte bei der Verlosung kein Glück, habe es mir direkt nach dem Erscheinen besorgt und habe jetzt damit angefangen nachdem ich mit meinem davor begonnenen Buch fertig war.

Ich habe meinen SuB abgebaut und Icebreaker gelesen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe gerade das Buch „VENUSVENEN“ von Dr. med. Kerstin Schick angefangen. Bisher gefällt es mir sehr gut! Es ist ein sehr gut geschriebenes Sachbuch für Frauen, die Wert auf gesunde Beine legen, bzw. Rat brauchen, um Venenprobleme zu reduzieren.

Habe gerade „Die Bäume“ von Everett beendet, war gar nicht so begeistert. Und nun starte ich mit „Wellness“, mein erstes Buch von Nathan Hill.

Ich habe das letzte Jahr im wettertechnisch passenden Sibirien ausklingen lassen. Seit dem 2.1. bin ich wieder im Warmen unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Beendet habe ich heute „Die Bücherjägerin“ von Elisabeth Beer.
Morgen geht es los mit „Kräuter der Provinz“ von Petra Dust-Benning

Hab noch gar kein Buch begonnen dieses Jahr :see_no_evil: “Die goldenen Wölfe“ liegt bereit, aber bisher war noch nicht die Zeit :confused:

2024 hat mit Leseglück begonnen… :star_struck:
Am 01.01. angefangen und gerade die letzten Seiten gelesen von „Hemingways Kind“ von Russell Franklin.

Magisch mit „Ever & After“. Mal etwas ganz anderes.