Nr. 419: Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch in nächster Zeit ganz besonders?

Schau mal bei der Bloggerjury vorbei …

Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle - Anne Freytag

Ich freue mich auf den neuen Mordclub von Shaftesbury und viele , viele andere.

Oh… das hatte ich noch gar nicht mitbekommen… steht jetzt auch auf meiner Wunschliste… :slightly_smiling_face:

Da bin ich nicht, danke

Falls du bei der Lesejury bist, wird es da eine LR dazu geben, ab Mo kann man sich bewerben. LB bietet auch eine LR dazu an.

Das hatte ich auch gesehen. Aber der Preis hat mich abgeschreckt. Aber bald ist Weihnachten. Vielleicht setze ich es auf meine Wunschliste.

Misfits Academy von meiner Lieblingsautorin Adriana Popescu :hugs:

Ich freue mich auf den dritten Band der Stranger Times sowie auf die Schmuckausgabe von 20.000 Meilen unter den Meeren aus dem Coppenrath Verlag.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, danke, bei Lübbe bin ich, lovelybooks nicht

Ich freue mich schon auf das neue Weihnachtsbuch von Jenny Colgan :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am 01.12. kommt endlich der neue Pendergast raus, auf den freue ich mich total :star_struck:. Vor allem, da im vergangenen Jahr einmal ausgesetzt wurde.

1 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich auch schon! :star_struck:

Am 17.10. kommt der zweite Teil der Frühlingstöchter, nämlich „Das Pensionat am Holstentor - Sturmschwestern“. Da freue ich mich drauf, seit ich den ersten Teil zu Ende gelesen habe. Der ist mein ungeschlagenes Jahreshighlight bisher!!

Gut zu wissen, den bekommt mein Freund immer von meinen Eltern zu Weihnachten. :rofl:

Ich warte da immer jedes Jahr sehnsuchtsvoll drauf. Immer der erste Donnerstag im Dezember kam bislang ein Teil raus, deshalb war ich letztes Jahr enttäuscht, weil der englische Band schon raus war, aber noch nicht übersetzt. Ich lese zwar auch englische Bücher, aber ein englisches Buch zwischen lauter deutschen Versionen einer Reihe, das wollte ich dann doch nicht. Hast du die Bücher auch gelesen? Oder ist dein Freund alleine Fan von Pendergast?

1 „Gefällt mir“

Ich habe einige MUST READ auf der Liste und auch schon viel vorbestellt.

Rebecca Yarros - Iron Flame
Dana Müller-Braun - Fallen Kingdom 2
Candice Fox - Stunde um Stunde
Karen Rose - Kaltblütige Lügen
Elle Cosimano - Seasons of the storm 2
Yvi Kazi - A spell unspoken
CK McDonnell - Love will tear us apart

Natürlich Tintenwelt 4 und Der Donnerstagsmordclub 4

2 „Gefällt mir“

Aktuell lese ich die Spook-Reihe von Joseph Delaney und im Oktober erscheint Band 7 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Bücher die ich unbedingt haben muss. Die Bücher finden mich immer übers Jahr und dann freue ich mich, dass ich sie lesen kann.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf Engelsmädchen von Max Bentow :slight_smile:

1 „Gefällt mir“