Nr. 416: Habt ihr bereits an unserem Sommercamp teilgenommen?

Liebe Vorableser:innen,

diesen Sommer sind wir mit euch ins #vorablesencamp gereist und haben viele spannende Empfehlungen für euch zusammengestellt, doch leider neigt sich die Campzeit schon bald dem Ende entgegen und wir sind natürlich inzwischen ganz neugierig, ob ihr euer Glück bei den Camp-Herausforderungen gewagt habt und vielleicht sogar schon mit einem Gewinn belohnt wurdet! Verratet uns also gerne, wie euch das Camp gefällt und ob sich euer Besuch gelohnt hat! :tent::books:

Wir sind gespannt auf eure Antworten!
Euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Ich habe regelmäßig teilgenommen und bin begeistert. Die Auswahl ist sehr abwechslungsreich und spannend. Auch wenn ich bisher nicht gewonnen habe, hat sich die Teilnahme gelohnt. Es waren tolle Empfehlungen dabei und die Herausforderungen haben Spaß gemacht. Danke für die schöne Idee.

1 „Gefällt mir“

Klar! Ich mochte allerdings die „Weltreise“ lieber. Ich weiß nicht mehr wie das Spiel hieß.

2 „Gefällt mir“

Ja. 3x, kids & fantasy ließ ich aus. Macht Spaß, vielen Dank. Allerdings wunderte ich mich, dass ich jedes Mal den Newsletter abonnieren musste, den hab ich doch schon lange, meldet immer die neuen Bücher oder Sonderaktionen. Oder gibt es da verschiedene?
Nein, gewonnen habe ich dabei noch nix.
Schönes WE @ll!:wink:

Ich finde das Sommercamp richtig toll. Ich hoffe immer noch, dass ich bei dem Wohlfühlroman Glück habe. Der Test hat bei mir genau ins Schwarze getroffen, und der Gewinn wäre genau meiner. Ich liebe Wohlfühlromane über alles, und kann dabei sehr gut entspannen. Ich bin sehr gespannt ob es klappt. Danke aber auf alle Fälle für diese tolle Sommeraktion! :heart_hands::sun_with_face:

Bereits mehrmals - macht süchtig! :rofl:

Das war eine tolle Aktion, wunderbar zu den Sommerferien! :+1:
Ich konnte mich bei den Fantastsichen Welten nicht zurückhalten und habe mein Glück versucht. :blush:

Ja, ich hab zwei Mal teilgenommen, die anderen waren nicht meine Genre. Gewonnen habe ich noch nicht, aber ich hoffe auf die letzte Woche! Da ist dann wieder ein Genre für mich dabei.

Mir haben aber die Ideen super gut gefallen. Das hatte ich auch im Thread erwähnt - besonders das mit Fantasy war sehr schön gemacht (und gerade das ist nicht mein Genre).

Ich habe auch mitgemacht und mir hat es großen Spaß gemacht, auch ohne Gewinn.
Die Rätsel fand ich am Besten, da schaut man sich das ein oder andere Buch an, was einem sonst entgangen wäre.

Ja klar. Habe schon mehrmals mitgemacht. Auch wenn ich bisher nichts gewonnen habe, hatte ich Spaß. Tolle Aktion!

Es hat Spaß gemacht und war mal was anderes.
Eine schöne Idee mit tollen Gewinnen.

Mir hat es Spaß gemacht - außer bei Phantasie hab ich jedes Mal mein Glück versucht.

Ein Gewinn wäre schön gewesen, aber auch ohne hatte ich viel Spaß :grinning:

Ja, teilgenommen schon - aber nicht gewonnen.

Mir hat das Sommercamp sehr gut gefallen. Ich habe zweimal mitgemacht.

Ich finde das Sommercamp super! :smiley:
Und bis auf die Fantasy-Woche (was so gar nicht mein Genre ist), hab ich immer teilgenommen

Ja,ich habe zwei Mal teilgenommen. Bei der Fantasywoche und bei der gefühlvollen Woche nun,aber gewonnen habe ich nichts. =)

Ich habe ebenfalls ein paar Mal teilgenommen. Hatte aber immer wieder das Problem, dass ich mich gefragt habe, ob es schon etwas Neues gibt…

Die Aktion ist richtig schön und es macht Spaß mitzumachen.
Ich habe bei Fantasy gewonnen und freue mich sehr über meinen Gewinn🥰

2 „Gefällt mir“