heute sind wir ganz neugierig, ob es Autor:innen gibt, von denen ihr alle Bücher verschlingt? Wenn ja, wer ist es und was begeistert euch besonders an diesen Geschichten?
Wir freuen uns darauf, eure Antworten zu lesen und mehr über eure Lesevorlieben und -erfahrungen zu erfahren!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Euer Vorablesen-Team
Oh ja, das ist Chris Carter. Sein Schreibstil fesselt mich wie kein zweiter. Er geizt nicht mit unerwarteten Wendungen und jede einzelne ist an der richtigen Stelle platziert. Seine Erzählungen sind nichts für schwache Nerven und doch verlassen sie niemals den Grad des guten Krimi-/Thrillergeschmackes. Neben hochexplosiven Szenen lässt er mich auch mal wieder ausruhen und atmen. Aus seiner Reihe Hunter und Garcia habe ich alle Bände gelesen. Die allermeisten davon direkt am Erscheinungstag. Ich freue mich schon auf Neues aus der Feder und dem Kopf von diesem Autor
Ohja, es gibt ein paar Autor*innen bei denen mich die Bücher komplett fesseln: Sebastian Fitzek, Junji Ito, Edward Lee, Carlton Mellick III und nun auch Marah Woolf und Sarah J Maas. Bestimmt gibt es noch weitere, jedoch fallen mir gerade keine mehr ein. XD
Stephen King. Der war es bei mir schon immer. Seine Bücher sind unwahrscheinlich spannend, da verschwimmt das Fantastische mit der Realität, und dabei hat er einen unangestrengten Schreibstil.
Definitiv Ken Follett, bis auf das neueste Buch, habe ich alle gelesen. Unglaublich spannend oder bei den Trilogien sehr schöne Geschichten und Charaktere. Am besten gefällt mir aber das die Bücher bzw Infos etc. auch sehr gut recherchiert sind.