Nr. 405: Welches Buch begleitet euch durch das Pfingstwochenende?

Ich habe fast gar nicht gelesen. Das Pfingstwochenende ist knallvoll mit Quality-Time mit Göga und Freunden (Familie gibt es ja keine mehr außer uns beiden). Und das bedauere ich auch gar nicht - ich lese ja ansonsten „genug“. Das eine oder andere Kapitel von „Geometrie der Seele“, mehr war das lange WE nicht drin. Und auch jetzt ist „Gemeinsam-Zeit“ angesagt.

Das war bei mir ein 5-Sterne-Buch. Wie gefällt es Dir?

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich habe eine komplett andere Geschichte erwartet, daher hat es mich sehr überrascht und st definitiv ein Buch, über das ich noch lange nachdenken werde.

Das Pfingstwochenende versüße ich mir mit der erneuten Lektüre von „Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden“ von Raymond Carver.

„It ought to make us feel ashamed when we talk like we know what we’re talking about when we talk about love.“ (Zitat aus What We Talk About When We Talk About Love)

Ich lese gerade „Der Rausch der Tiefe“ von Kyle Perry.

Ich habe „Ab in die Freiheit“ von Theresia Graw gelesen und bin noch dabei.

Ich habe versucht, mir das Pfingstwochenende mit dem Buch „Die Unverbesserlichen - Die Revanche des Monsieur Lipaire“ zu versüßen. Leider hat das Buch nicht so ganz meinen Geschmack getroffen, aber das konnte ich vorher nicht wissen.