Nr. 405: Welches Buch begleitet euch durch das Pfingstwochenende?

Mordseebrand und Morgen mache ich bessere Fehler

Dortmund oder Köln?:soccer::stadium:

1 „Gefällt mir“

„Wenn du mir gehörst“ von Michael Robotham und danach endlich „der Gesang der Flusskrebse“ warten auf mich, schöne geruhsame Pfingsten :grin:

VfB Stuttgart ist mein Herzensverein.

2 „Gefällt mir“

Alle Daumen sind gedrückt :fist:

1 „Gefällt mir“

Ostseenebel von Eva Almstädt, passt nur nicht so zum guten norddeutschen Wetter.

Ich bin nochmal umgeschwenkt und werde Zur See von Dörte Hansen anfangen.

1 „Gefällt mir“

Sommersonnenwende :sunglasses:

Danke. Hast Du auch eine Lieblingsmannschaft?

Ja, BMG

1 „Gefällt mir“

Gerade lese ich noch Die Frauen von Schönbrunn von Beate Maly. :star_struck: Es gefällt mir noch besser, als der folgende Teil, den ich zuerst gelesen hatte.

Da sich das Buch so einfach und super schnell verschlingen lässt, habe ich schon mal zwei weitere Titel aus meinem Bücherregal (&SuB) befreit.

RED SKY von Nate Southard
Der Nebel von Stephen King

:see_no_evil: Ich freu mich schon auf das Grauen. ^^

Meiner auch! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es "Die Komplizin "

SOL von Aiden Thomas, ich muss mich ranhalten, um die Rezi rechtzeitig fertig zu machen. Mein Lesetempo ist grad nicht das schnellste :expressionless:

Ich lese momentan „Der Sprung“ von Simone Lappert, damit werde ich sicherlich heute noch fertig. Mal schauen, welches Buch ich dann noch beginnen werde.

Sol von Aiden Thomas

„Ada“ von Christian Berkel wartet schon lange darauf, gelesen zu werden… und jetzt ist es soweit…

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es „Stealing Infinity“ allerdings bin ich bisher noch nicht wirklich viel zum Lesen gekommen, das schöne Wetter lockt nach draußen…

Wenn sie wüsste von Freida McFadden und Der silberne Elefant von Jemma Wayne. Machen beide richtig Spaß!

Ich bin in Dresden mit „Dunkel der Himmel, goldhell die Melodie“ von Anne Stern und in Greetsiel mit „Wasserschlag für Greetsiel“ von Dirk Trost unterwegs.

1 „Gefällt mir“