Nr. 399: Welches Buch möchtet ihr als nächstes lesen?

Liebe Vorableser:innen,

viele von euch haben bestimmt einen hohen SuB, doch trotzdem gibt es immer wieder Bücher, auf die man eigentlich nicht länger warten möchte! Daher sind wir ganz neugierig, welches Buch ihr als nächstes von eurem SuB befreien werdet!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein lesereiches Wochenende!
Euer Vorablesen-Team

Das nächste Buch vom SuB wird der dritte Teil „Nicht tot genug“ von Peter James sei…eine Reihe, die ich schon ewig lang lesen will und hier Staub ansetzt.

3 „Gefällt mir“

Ich werde als nächstes „Es gibt ein Sterben nach dem Tod“ lesen. Oder „Tod in Siebenbürgen“. Oder beide. :face_with_hand_over_mouth:

für eine Leserunde werde ich als nächstes „Du bist so schön, sogar der Tod erblasst“ lesen. Von meinem privaten SUB möchte ich als nächstes „Come as you are“ von Emily Nagorski lesen :slight_smile:

Der neue „Lost in Fuseda“.

John Irving „The last chairlift“. Der großartige Schrifststeller hat mit 81 Jahren vielleicht seinen letzten, großen Roman geschrieben. Ca. 900 Seiten, die ich verschlingen werde!

Da ich es in diesem Monat endlich geschafft habe, „Das Lied der Krähen“ von Leight Bardugo zu lesen, ist das nächste SUB-Buch, das ich angehen werde natürlich die Fortsetzung „Das Gold der Krähen“.

1 „Gefällt mir“

Oh, viel Spaß dabei… die Krähen sind so toll :smiling_face_with_three_hearts:

Danke, ich freue mich auch schon sehr auf das Buch.

Sollte ich Zeit für meinen SUB finden, habe ich mir einen Stephen King ausgeguckt. Entweder „Billy Summers“ oder „Sleeping Beauties“, je nach Laune. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Diese Reihe mag ich auch sehr. Mittlerweile ist schon Band 15 erschienen. :innocent: :star_struck:

Ich habe 12 Bände hier…davon erst 2 gelesen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit „Die hundert Jahre von Lenni und Margot“ fertig bin ist wieder mal Zeit für Fantasy und ich glaube ich werde dann die Bookless-Reihe von Marah Woolf starten. Nach der Angelussaga bin ich ganz heiß auf mehr von dieser Autorin!

Ich habe mir „Halligzorn“ von Greta Henning vorgenommen.

Bin noch unschlüssig… habe mir gerade den zweiten Band von Emily Seymour aus der Bücherhalle geholt. Der zweiten Teil von ‚Die Sommerschwestern‘ liegt hier aber auch noch bereit und eigentlich habe ich auch Lust, endlich mit der ‚Flüsse von London‘-Reihe weiterzumachen… mal gucken, was es dann letztendlich wird :sweat_smile:

Als nächstes werde ich „Babel“ und „Morgen, morgen und wieder morgen“ lesen. Wenn es darum geht, was ich als nächstes lesen möchte, dann lautet die Antwort „Be my forever“. Ich habe gerade „Be my first“ beendet und muss unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Ich werde als nächstes Die Kinder der Luftbrücke beginnen

Die nächsten Tage werde ich Barnaba Carbonaro in „Terra di Sicilia“ durch sein Leben begleiten.
Und danach freue ich mich auf „Zwischen Himmel und Erde“ - dass hoffentlich bald ankommt. Und wenn nicht, dann mangelt es auch nicht an Lesestoff… :wink:

Die Reihe um Detective Superintendent Roy Grace, von der sich noch einige Bände auch auf meinem SuB finden, mag ich auch sehr gerne. Und auch die Umsetzung als Fernseh-Serie mit John Simm in der Hauptrolle hat mir gefallen. Da kenne ich allerdings nur die erste Staffel.

1 „Gefällt mir“