und schon wieder ist der nächste Monat um und wir sind ganz gespannt auf eure buchigen Highlights im März! Konnte euch diesen Monat ein Buch ganz besonders begeistern?
Wir wünschen euch ein wundervolles erstes Aprilwochenende!
Euer Vorablesen-Team
Der März war voller Highlights
Erst habe ich die großartige Demora-Reihe mit „Gefühl & Gefahr“ beendet, dann Westwell mit „Hot&Cold“ und dann auch noch der zweite Band der Mulberry-Mansion „No longer lost“ - alles
Auch wenn ich das Buch noch nicht zuende gelesen habe, war T.E.D.Klein „The ceremonies“ für mich ein Überraschungshighlight im März. Subtile Horrorgeschichte, die mir richtig gut gefällt.
Tja in diesem Monat gab es kein Highlight. Manches Buch war dann doch anders als erwartet. Auch wenn ich einem Cisy Crime der mich 3 Stunden gut abtauchen läßt gerne 5 Sterne vergebe (gut geschrieben und macht was er soll - ist unterhaltsam) so sind das keine Highlights, halt ok für zwischendurch.
Ich habe im März div. Krimis und Thriller gelesen, „Mörderfinder - Mit den Augen des Opfers“ hat mich stark in seinen Bann gezogen.
„Der Geburtstag“ von Carol Wyer war harter Tobak
Der März brachte mir gleich mehrere sehr beeindruckende Bücher. Ein Highlight war auf jeden Fall Ermal Metas Morgen und für immer, an dem ich fast „vorbeigegangen“ wäre, da mich das Cover nicht so ansprach. Aber der Inhalt war unglaublich intensiv!
Wirklich umgehauen hat mich Eloy Moreno mit Unsichtbar, eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe, danke dafür, dass ich es kennenlernen durfte!
Das Hörbuch zu Frankie von Maxim Leo und Jochen Gutsch hat mir auch richtig tolle Stunden beschert, eingelesen von meinem absoluten Lieblingssprecher Matthias Matschke. Mein Hörbuchhighlight im März!