Forum

Nr. 394: Welches Buch begleitet euch durch das Wochenende?

Liebe Vorableser:innen,
wir nähern uns mit großen Schritten dem Wochenende und vielleicht haben einige von euch schon Pläne, welches Buch euch dieses Mal begleiten wird - wir sind gespannt! Erzählt uns doch gern, mit welchem Buch ihr es euch ab morgen gemütlich macht! :books:

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Euer Vorablesen-Team

Ich freue mich auf das Wochenende mit " Die Spur der Luchse" und " The ceremonies" :smiley:

Auf jeden Fall mit „Malvenflug“ und dann wahrscheinlich „Die Bibliothek der Hoffnung“.

Ich hoffe „Girlcrush“ von Florence Given fertig zu lesen :slight_smile:

Ein Buch aus der Bücherei, Sebastian Fitzek Schreib oder stirb.

Frank Kodiak " Das Fundstück"

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „No longer lost“ von Merit Niemeitz und finde es so toll :heart_eyes: vielleicht schaffe ich es es am Wochenende zu beenden :blush:

Ich nähere mich dem Ende von „Florentia“ - absolut lesenswert - und möchte dann noch die Rezension schreiben.

Der Morgen von Marc Raabe. Das Buch ist spannend, allerdings ist durch den Farbschnitt fast jede Seite verklebt. Muss sehr vorsichtig auseinander gepfrimelt werden :angry:, dass macht mich echt wütend.

1 „Gefällt mir“

Mich wird " Schlaflos" von Camilla Grebe begleiten! Da es über 600 Seiten dick ist wohl das ganze Wochenende.

Das schöne Wetter treibt mich in den Garten: Stauden schneiden, Möbel einölen, etc., plus lange Mountainbiketour. Wird eher nichts mit lesen🥲

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade zwei Bücher:
‚Fräulein Anna, Gerichtsmedizin‘, damit werde ich am Wochenende hoffentlich fertig. Gestern habe ich außerdem mit ‚Die Geschichtenwandler‘ angefangen.

Mich begleiten „Leonard und Paul“ und ich sie. :blush:

Mein Buch das mich durch das Wochenende begleitet ist von Vivien Summer Sandcastle ruins - The Boys od Sunset High :slight_smile:

Ich werde Wellensommer fertig lesen und mit Die Hausboot Detektei beginnen.

Ich lese gerade Das Gold der Küste.

Das sind schöne Alternativen. Dann viel Freude.

1 „Gefällt mir“

Danke, haben wir. Vor allem die Kinder lieben (momentan noch…grins) die Garten"arbeit".

1 „Gefällt mir“