Nr. 394: Welches Buch begleitet euch durch das Wochenende?

Für Sonntag ist Regen angesagt und dann ist viel Zeit für Morgen und für immer.

Bei dem Regenwetter mach ich es mir mit Girlcrush von F. Given (ziemlicher trash, aber unterhaltsam) und Die Wunderland Akten von M. Shepherd gemütlich. :upside_down_face:

Dann haben wir am Sonntag etwas gemeinsam- ich freu mich schon sehr auf dieses Buch, die Leseprobe war so toll!

Vor ca 30 Minuten habe ich Bookless Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf begonnen. Nur gute 200 Seiten da werd ich wohl noch ein zweites brauchen für dieses Wochenende :wink:

Ja, die Leseprobe war grossartig. Und ich hätte sie fast nicht gelesen, weil mich das Cover nicht angesprochen hat.
Wünsche Dir schöne Lesestunden.

Ich habe „Tod in Siebenbürgen“ als Wunschbuch erhalten und werde es an diesem Wochenende zu Ende lesen und rezensieren.
Sonnige Tage wünscht Juma

„Hochgradig unlogisches Verhalten“ von John Corey Whaley und ich muss noch die letzte halbe Stunde von „Drei Frauen und ein falsches Leben“ von Dora Heldt hören.

Ich befinde mich übers Wochenende in Indien, bei dem Geheimnishüter von Jaipur, der Fortsetzung der Hennakünstlerin, es wird sogar noch einen dritten Band geben.

„Die Bibliothek der Hoffnung“, die ersten Seiten haben mich schon sofort gepackt

Wie geplant konnte ich „Florentia“ auslesen, Rezension ist auch veröffentlicht, nachher folgen noch Verlinkungen. Gestern habe ich noch mit „Keine gute Geschichte“ begonnen. Ich mag den Stil!

Montag Treffen mit meiner Literaturgruppe zum Thema ‚Das Land der Anderen‘ von Leila Slimani.

Setze mich aktuell mit dem „Mädchen aus dem Moor“ von S.K.Tremayne auseinander

1 „Gefällt mir“

Das Haus in der Nebelgasse von Susanne Goga, ein krimiähnlicher Roman, der im London von 1900 spielt. Spannend, unterhaltsam, lesenswert. Viel Interessantes über die Stadtentwicklung.

1 „Gefällt mir“

Das Buch hab ich auch schon gelesen. Hat mir richtig gut gefallen.

Mich hat am Wochenende a good girls guide to murder begleitet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war mein erster Thriller ( auch wenn er für Jugendliche war) und hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich will auf jeden Fall noch das Nachfolgebuch lesen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich definitiv auch. Werd sie aber wohl auf englisch lesen so wie den ersten Teil :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich brauche etwas Aufbauendes, Leichtes. So habe ich Eva Ibbotson wiederentdeckt. Die Morgengabe, Die Vertraute und Sommerglanz habe ich durch. Jetzt stehen noch ein Hauch von Jasmin, Sternenmelodie und Das Lied eines Sommers auf dem Programm.
Happy End garantiert, aber nicht platt.

Diese Woche beschäftigt mich Jussi Adler Olsen’s " Natriumchlorid"

Ich bin sportlich unterwegs😅 mit dem Buch „Annie Londonderry- Die Radfahrerin“ von Susanna Leonard.