Mir ist gerade eingefallen, dass ich sehr gerne Nicholas Sparks Verfilmungen sehe. Die gefallen mir oft besser als das Buch. âNur mit dirâ war sehr lange mein absoluter Lieblingsfilm.
So finster die Nacht (LĂ„t den rĂ€tte komma in) nach dem gleichnamigen Roman von John Ajvide Lindqvist als abgrĂŒndiges Coming-of-Age-Drama, das dabei nicht auf blutige Vampir Horror-Elemente verzichtet.
Habe am Wochenende Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster gesehen und fand ihn wirklich sehr gut gelungen!
Ist zwar schon einige Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe, aber man hat sich wirklich sehr daran gehalten. War eine Freude, den Film anzuschauen!
Falls nicht nur Filme, sondern auch Serien zĂ€hlen, ist eine meiner liebsten Buchverfilmung die Serienadaption âJonathan Strange & Mr. Norrellâ nach dem gleichnamigen Roman von Susanna Clarke.
Eine Serie⊠kam irgendwann mal im Fernsehen, hatte ich durch Zufall gesehen und war begeistert, da ich das Buch mega finde! Echt gut umgesetzt, was gar nicht so einfach ist, finde ich, bei einem so komplexen Roman!