Nr. 387: Welches Buch begleitet euch durch das Wochenende?

Liebe Vorableser:innen,

das Wochenende steht vor der Tür und das bedeutet bestimmt für viele von euch ein paar Stunden mehr Lesezeit! Daher interessiert uns heute, welches Buch euer Wochenendbegleiter sein wird! :books: :star_struck:

Wir wünschen euch ein lesereiches Wochenende!
Euer Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Da ich das Buch von Kathleen Kent hier gewonnen habe, lese ich vorher den ersten Teil der Reihe. „Die Tote mit der roten Strähne“ geht ja knackig los.

„Das Fräulein vom Amt“ und dann sehe ich mal, was ich morgen aus dem Stapel ziehe …

1 „Gefällt mir“

Wie immer mehrere!

„Verschwunden“ von Sabine Thiesler
„Kannibal. Jagdrausch“ von Mark Benecke
„Dunkle Tiefen“ Elisabeth Kay

und der Rest vom Hörbuch von „Die Bücher, der Junge und die Nacht“.

1 „Gefällt mir“

Fairy Tale/ Stephen King und Aquitania /Eva Garcia Sáenz lese ich gerade

Das Wochenende wird sehr vorablesig :grin:
Hörend bin ich in Sibirien
Lesend begleite ich den Inselmann

Und Gleißendes Licht wartet schon
:books:
Schöne Lesezeit allen!

„Totes Moor“ von Lars Engels
und
„Vilma zählt die Liebe rückwärts“ von Gudrun Skretting

1 „Gefällt mir“

Verschwunden! Ein tolles Buch, habe ich auch gerade gelesen. Viel Spass damit

Ich habe mit Sibir angefangen und dann lese ich gerade noch Das Haus der Buchstaben.

Da ja das Buch " Vogel entdeckt, Herz verloren " mich immer noch nicht erreicht hat, fange ich jetzt mit" Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei " von Jenny Golgan an.

Wie eigentlich immer 2 - 3 Bücher miteinander:

  • Grenzfall - in der Stille des Wassers
  • Dämmerung für Beck
  • Northern Spy - die Jagd
    Diese „Mode“ habe ich eigentlich das ganze Jahr. Wünsche allen spannende Lesestunden :nerd_face:

Der kleine Strickladen in den Highlands. Sehr kitschig, aber auch mal nett.
Hat mich gleich zu einem neuen Strickprojekt animiert :sweat_smile:

Ich lese aktuell „Anatomy“, werde aber vermutlich am Wochenende noch ein neues Buch anfangen!

Ich lese gerade Fräulein vom Amt - Der Tote im Kurhaus. Gefällt mir wieder gut.Hab aber erst ein Fünftel.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern mit „Sibir“ angefangen und freue mich auf Lesezeit am Wochenende.

Die Chroniken von Lunis
Sheets
Flüsterwald
Crater Lake

Da wir Besuch bekommen, werde ich wohl nicht viel zum Lesen kommen. Aber ich versuche so viel wie möglich in meinem aktuellen Buch " Seasons of the storm" von Elle Cosimano zu lesen.

In der Stille des Waldes, der dritte Teil von Grenzfall. Aber damit bin ich fast fertig, was danach kommt, weiß ich noch nicht, aber ich hätte nochmal Lust auf ein gutes Science-Fiction Buch.

Ich starte auch mit dem restlichen Teil vom Fräulein vom Amt ins Wochenende und danach mal sehen, was mich mehr reizt: Die Herzchirurgin oder Sabine Thieslers neues Buch „Verschwunden“.

1 „Gefällt mir“