Nr. 385: Was ist das erste Buch, das ihr in diesem Jahr beendet habt?

Liebe Vorableser:innen,

die ersten Tage des neuen Jahres sind schon vorbei und da hat doch bestimmt schon einige von euch das erste Buch oder die ersten Bücher beendet! Wir sind gespannt, welches das erste Buch ist, das ihr in diesem Jahr gelesen habt oder lesen werdet! :books:

Wir wünschen euch ein lesereiches Wochenende!
Euer Vorablesen-Team

Marc Meller „Das Schlaflabor“ und fast zeitgleich,weil parallel, Stevens/Suchanek „Rachejagd-Verraten“. Beide klasse👍

Das war „Das glückliche Geheimnis“ von Arno Geiger. VG!

1 „Gefällt mir“

„Die Verfolgten“ Geniale und geächtete Wissenschaftler von Giordano Bruno bis Alan Turing von Thomas Bührke

2 „Gefällt mir“

Das war

Das College

von

Ruth Ware.

Fand ich gut und unterhaltsam, aber mein Lieblingsbuch von ihr ist und bleibt „Woman in Cabin 10“.

Bei mir war es auch „Das glückliche Geheimnis“.

1 „Gefällt mir“

„Fräulein Anna, Gerichtsmedizin“ von Petra Aicher.

Thirteen von Cavanagh

1 „Gefällt mir“

„Das Leuchten der Rentiere“ - richtig gut!

4 „Gefällt mir“

„Das Unrecht“ von Ellen Sandberg.

„Der letzte Tanz der Debütantin“ von Julia Kelly

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade einen Südtirol- Krimi " In tiefen Seen " beendet. War eine spannende und interessante Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Engel aus Eis von Camilla Läckberg, ein solider Krimi. Aber warum nur müssen ihre Krimis immer so unpassende deutsche Titel bekommen?

Tim O’Brian „If I die in a combat zone“

Die Hebamme von Edvard Hoem

Soul Hunters von Chris Bradford

Fifty - Fifty von Steve Cavanagh

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Buch in diesem Jahr war Rooftop Challenge von H.C. Hope. Ein Liebesroman, der ein paar kleine Schwächen hatte, mich ansonsten jedoch gut unterhalten hat.

Bei mir war es auch „Das glückliche Geheimnis“ von Arno Geiger.

1 „Gefällt mir“