Nr. 384: Welche Bücher stehen 2023 auf eurer Wunschliste?

Auf jeden Fall schonmal „Das Sanatorium“ und das neue Buch von Lydia Benecke „Die Psychologie der Manipulation“ ansonsten schaue ich, es kommen immer wieder neue Erscheinungen die ich garnicht auf dem Schirm habe und mich dann ansprechen 🫠🥰

2023 lasse ich mich überraschen, welche Bücher mich finden und unbedingt gelesen werden möchten.

1 „Gefällt mir“

Auf meiner Wunschliste stehen einige Bücher, dabei möchte ich dieses Jahr doch meinen SUB mal radikal abbauen. Jetzt freue ich mich erst einmal auf „Ostfriesengier“ von Klaus-Peter Wolf, das ich eben signiert vorbestellt habe.

Auf Stranger Times Teil 3 freue ich mich auch schon sehr

Mrs Potts Mordclub will ich auch noch lesen

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf den 6. Teil von Retreat von S. Knight.

Außerdem bin ich auf das neue Buch von T. J. Klune gespannt, wobei der Klappentext bisher am schwächsten klingt.

Und dann freue ich mich noch auf so ziemlich jede SuB Leiche, die ich dieses Jahr befreien werde. :upside_down_face:

Bücher auf die ich mich 2023 freue und die mir spontan einfallen:

Dunkelwald von Johanna Mo
Teil 2 + 3 der Frauentrilogie von Felicitas Fuchs
Band 3 von Gut Erlensee
Band 3 von „Die Winzerin“
Das neue Buch von Kate Morton
Malibu rising
Das neue Buch von Bernhard Aichner

:slightly_smiling_face:

Ich habe gestern gesehen, dass Band 3 der „Mitternachtskatzen“ in Kürze erscheinen wird. Der muss also definitiv bei mir einziehen.
Außerdem wird es neuen Lesestoff von Anika Beer geben, auf den ich mich schon jetzt freue.
Davon abgesehen bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand, was Neuerscheinungen angeht und lasse mich einfach überraschen.
Meine Wunschliste habe ich vor 2 Wochen aktualisiert und sie ist tatsächlich auf unter 200 Bücher geschrumpft, beinhaltet aber auch viele ältere Bücher, die ich möglicherweise second hand bekommen kann.

@marie_aus_e
Oh, Patricia Schröder wird ein neues Buch veröffentlichen? Da bin ich aber auch schon gespannt drauf.

Kate Morton, da warte ich auch drauf

Elsa Dix, Das verschwundene Fräulein. Das ist der vierte Band der Seebad Krimis. Sie spielen in den 1910er-Jahren auf Norderney.

Es gibt endlich etwas Neues von Jess Kidd, darauf freue ich mich, seit ich die Vorschau entdeckt habe!

Auf den vierten Band der Tintenherz Reihe freue ich mich extrem, wenn er denn auch endlich dieses Jahr kommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“