Nr. 384: Welche Bücher stehen 2023 auf eurer Wunschliste?

Ich versuche meinen SuB abzubauen und damit habe ich viel zu tun. Aber erst kaufe ich mir als nächstes „Omega“ von Lincon Child. Denn die Bücher lese ich total gerne.

:rofl::rofl: bei mir gewinnt der SUB. Immer. Wächst schneller als ich abbauen kann

3 „Gefällt mir“

Der ist doch schon letztes Jahr erscheinen.
Oder meinst du den 3. Teil? Da hab ich aber noch nichts dazu finden können.

Anhand eurer Listen steht nun der 1. Teil von Vergissmeinnicht auf der Liste :grinning:. Ansonsten wird der SUB abgearbeitet und :sunglasses: was ihr hier so vorstellt.

Ich meine den 2., den hab ich mir zu Weihnachten gewünscht, bekomme ich vielleicht zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Achso :wink: Teil 2 war auch super. Da hatte ich das Glück, dass meine kleine Bib beide Teile hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine hat nur Teil 1

doofe bib :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die neue Reihe von Anna Savas, die mit Band 1, Hold me" beginnt😊.

Ach ja :smile: schon so einiges und dann lasse ich mich natürlich auch gerne überraschen, welche Bücher so in diesem Jahr auf mich zukommen werden :wink:
Auf meiner Wunschliste mit dabei
der 2.Band von „Schottische Träume“ von Cara Hay,
der letzte Band von Lucinda Riley " Atlas - Die Geschichte von Pa Salt",
neu entdeckt „Der Riss“ von Thilo Winter, sowie
„Stone Blind - Der Blick der Medusa“ von Natalie Haynes,
„Die Meisterin der Wachsfiguren“ von Anna-Luise Melle,
„Miss Bennet“ von Janice Hadlow und " Die Porzellanpuppe" von Kristen Loesch uvm.
meine Liste ist beinahe endlos :smile::smile:

Definitiv das neue Buch von Ursula Poznanski!

2 „Gefällt mir“

Atlas die Geschichte von Pa Salt ist der Finale Band der Sieben-Schwestern-Saga von Lucinda Riley. Leider hat die Autorin während des Schreibens den Kampf gegen den Krebs verloren. Zusammen mit ihrem Sohn hat sie die Geschichte besprochen und er hat die Geschichte stellvertretend für seine Mutter zu Ende geschrieben. Ich habe bislang jedes ihrer Bücher gelesen und ihre Bücher haben immer einen Platz bei mir. Bin sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle den 2. und 3. Band von Greta (Gretas Erbe)
Und dann den 3. Band von Die Liebenden von Bloomsbury. Darauf freue ich mich sehr.

Ich bin immer nicht so informiert was alles an Büchern kommt. Deshalb liebe ich diesen Thread.
Jaaaa, den Abschluss der Sieben Schwestern Reihe muss ich auch unbedingt haben. Dachte erst der letzte Band sei der letzte und war dann ganz enttäuscht als es damit noch nicht zu Ende war.

Wobei dieser „eigentlich letzte“ ja wirklich wie Kaugummi war. Ich wollte wissen wie es ausgeht und dann… war zu dem Zeitpunkt sehr angefressen weil es ja ganz anders kommuniziert worden war

Ich hatte auch anderes erwartet, aber gefallen hat mir der Band trotzdem.

Ich möchte unbedingt die Disney Villains Reihe fertig lesen, da fehlen mir noch drei Bücher. Ansonsten schaue ich, was auf mich zukommt.

Ich freue mich auf das Rezensionsexemplar von Petra Schier, weiß allerdings nicht genau, wann das rauskommt. Und natürlich auf die Rodderbach-Romane, da soll der erste auch 2023 herauskommen.
Aber es gibt sicher noch viele andere, denn ich weiß ja nicht, was 2023 so ales erscheint. Ich habe mich darum nicht gekümmert, lasse mich überraschen. Ach ja der zweite Teil von Vergissmeinnicht darauf bin ich auch gespannt. Außerdem will ich ja auch noch meinen SUB abbauen.

Naja, das Jahr beginnt mit nächster Woche und dem dritten Donnerstagsmordclub Buch :gun:
Dann kommt im März der dritte Teil von Janne Mommsen Inselcafe und der dritte Teil von Marc Hoffmans Lehrer Hovarth.
Irgendwann gefolgt vom zweiten Teil von Mrs Potts Mordclub und dem zweiten Teil vom Mordclub aus Shaftsbury und dann gibt es noch zwei deutsche Autorinnen, die auch Cosy crime Serien schreiben, wo auch die nächsten Teile kommen. Ich werde dieses Jahr gut beschäftigt sein mit Mord und Totschlag.