Nr. 382: Was lest ihr während der Feiertage?

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und viele besinnliche Stunden mit dem ausgewählten Büchern und der Familie.
Ich lese gerade „der Weg nach Hause“ von Sofia Lundberg und bin fast durch.
Kennt jemand „der Salzpfad“ oder „wilde Stille“ von raynor winn"???
Ist es empfehlenswert???

Ich selbst habe sie noch nicht gelesen, aber in unserer Bücherei sind sie sehr beliebt!

„Der Salzpfad“ habe ich gerade von einer Freundin geschenkt bekommen. Ihr hat es richtig gut gefallen. Ich bin gespannt.

:upside_down_face: Ich habe mich die letzten Tage mit Die dunklen Sommer von M. B. Whittemore gequält, konnte mich einfach nicht überzeugen.

Weiter geht es mit Trapped in Love von gleich 6 verschiedenen Autor:innen.
Außerdem steht noch Dark Ivy von N. Hotel in den Startlöchern.

:thinking: Irgendwas Weihnachtliches werde ich mir vermutlich auch noch aus meinem SuB kramen, das ist bisher dieses Jahr total untergegangen.

Ouh, da bin ich ja neugierig, wie gefällt es dir?

:heart_eyes: Ich mochte das Buch ja super gern.

Wie bei vielen Essay-Sammlungen kann ich nicht mit allen Kapitels connecten (z.B. die über ihre Beziehung zur Religion) aber viele treffen auch einfXh den Nagel auf den Kopf und überwiegen dann. Gefallt mir also im Großen und Ganzen☺️

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch drei Bücher aus Gewnnen liegen. Momentan lese ich noch Kommissar Gennart.

:upside_down_face: Oh schön.

Jede Sichtweise teile ich ebenfalls nicht, aber ich mochte auch, dass das im Vergleich zu anderen Büchern gar nicht verlangt wurde.

Habe meine Leserundenbücher gelesen.Bin aber noch nicht fertig.

Ich lese gerade „geteilte Träume“ von ulla mothes.

Ein sehr gut geschriebenes Buch und durch die verschiedenen Personen, die ihre Geschichte erzählen auch sehr berührend. In dem Buch geht es um die Adoption der Kinder von Bürgern die die DDR verlassen wollten und aber ins Gefängnis oder gar erschossen wurden.

Tom Lin „Die tausend Verbrechen des Ming Tsu“ - kein weihnachtliches Buch, aber ein Buch von vorablesen.de. Ich habe es unterdessen ausgelesen.