Nr. 382: Was lest ihr während der Feiertage?

Das konnte man doch sicher morgens sofort lesen. Ist doch öfter da so. X Bücher sofort, wer danach guckt, kann es anfragen bzw. wünschen.

Ich weiß nicht, ob man das Buch schon bekommt. Offiziell ist der 27.12. der Erstausgabetag.

Nein, da stand lediglich drin, dass es jetzt zum Anfragen zur Verfügung steht. Ich hatte mich nämlich auch schon gefreut und als ich draufgeklickt habe, kam „Wünschen Sie es sich“. Fand ich auch etwas sinnlos, dann hätten sie lieber ein anderes Buch genommen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Antwort würde ich auch interessieren!

Nein, das war von Beginn weg auf „Wünschen Sie es sich“. Ich habe die Mail bekommen und 5 Sekunden danach draufgeklickt… „Wünschen Sie es sich“!

Bei mir auch und das 5 Sekunden nach der Mail. Ich war auf dem Arbeitsweg und hatte das Handy in der Hand als die Mail angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Werd` ich auch machen.
Ob „Anfragen“ bearbeiten aufwendiger ist als „Wünsche erfüllen“? Vielleicht ist es ein Personalproblem? „Wünsche erfüllen“ kannst du ja liegen lassen. Merkt doch niemand, wenn sich die Sachbearbeiter nicht darum kümmern können. Obwohl: Rezensionen möchten/brauchen die Verlage ja… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hast Du schon gesehen, dass es dazu eine Leserunde bei wld gibt?

Die Verlage entscheiden ja darüber selbst, wer eins der Bücher lesen darf, nicht NetGalley.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich mache keine Leserunden. Seit Jahren nicht mehr. Schlechte Erfahrungen. Ausnahme sind 3- 4 x pro Jahr Schnellleserunden bei LJ.

1 „Gefällt mir“

Ich werde morgen, soweit ich dazukomme „Ginsterhöhe“ fertiglesen und dann „Happy New Year“ beginnen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde Das Siegel des Todes beenden und danach mit Fräulein Anna beginnen. Und wenn ich dann noch Zeit habe Die Henkerstochter und die schwarze Madonna.

An den Feiertagen widme ich mich meinen Lieben - da werde ich dann nicht lesen.

1 „Gefällt mir“

Genau, großes Familienwichteln🥰

1 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell die Kaleidra Bände fertig und es warten noch die Schattenelfen auf mich.

Ich lese noch „Winterglitzern“ Bd. 1 von Katharina Herzog zu Ende und werde mich dann auf den neuen Krimi von Charlotte Link stürzen „Einsame Nacht“ - Weihnachten verspricht also, spannend zu werden - und ich bin schon gespannt auf weitere persönliche Entwicklungen von Kate :grin:

Ich werde endlich meinen Gewinn von vorablesen in Angriff nehmen und hoffe, dass nicht ständig was dazwischen kommt .

Ich lese Cursed Worlds 1 und Bissle Spätzle, Habibi. Letzteres als ebook, wenn mein Mann schlafen will. Dann kann ich das Licht löschen, denn der Tolino ist nicht ganz so hell wie die Nachttischlampe.

Ich lese eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte namens Melting my heart.:blush:

ich hab nicht gelesen, ich hatte Besuch über Weihnachten und alle Hände voll zu tun, so das ich nicht zum lesen kam. Jetzt hab ich mal ne Std für mich, bevor es wieder losgehtlach

Mimik von Sebastian Fitzek.