zwischen Bescherung, Weihnachtssingen, Familienbesuchen und leckerem Essen muss an den Weihnachtsfeiertagen natürlich auch genügend Zeit bleiben, um es sich mit einem Buch so richtig schön gemütlich zu machen. Uns interessiert: Welches Buch leistet euch während der Feiertage Gesellschaft?
Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit mit euren Liebsten!
Euer Vorablesen-Team
Ich lese meine ganzen angefangenen Bücher fertig, damit ich mit neuen Büchern ins neue Jahr starten kann Das ist die geheime Geschichte von Donna Tartt, One of us is lying und Ungezähmt von Glennon Doyle. Leider habe ich es dieses Jahr nicht wirklich geschafft etwas weihnachtliches zu lesen
Oh, da liegt schon einiges bereit! Nach Laune greife ich entweder zu „Kuckuckskinder“, „Das College“, „Billy Summers“ oder „Der letzte Tanz der Debütantin“. Wobei die Familie in den Tagen natürlich vorgeht.
In diesem Jahr habe ich ausnahmsweise keine Rezensionsexemplare mehr, so dass ich mir ein Buch aus dem SuB aussuchen kann - aktuell sieht es so aus, als ob „Reality Show“ am lautesten nach mir ruft…mal sehen, ob sich die Leselust in den nächsten Tagen noch ändert…
Da ich immer mehrere Bücher parallel lese, sieht es bei mir so aus:
Rest von „Fairy Tale“ von Stephen King, „Frau Maier sieht Gespenster“ werde ich wohl heute beenden, das Hörbuch „Die Bücher, der Junge und die Nacht“ will beendet werden und „Das College“ will ich anfangen (und vermutlich inhalieren). Zudem möchte ich mich noch in „Das Castle Rock Kochbuch“ und „Schaurige Welt“ vertiefen.
Ich hoffe, dass ich endlich mal mit „Der Sturm“ von Jane Harper fertig werde (das ist leider ziemlich zäh für meinen Geschmack). Dann beende ich morgen meinen Krimi-Adventskalender „Makronen, Mistel, Meuchelmord“. Außerdem möchte ich mit „Fräulein Anna, Gerichtsmedizin“ starten und ganz vielleicht auch noch mit „Ein Kind namens Hoffnung“.
Darf ich dir fragen…hast du das von netGalley? Ich warte nämlich noch auf die Antwort von „Wünschen Sie es sich“… denn im Verkauf gibt es das Ebook ja noch nicht…
Frage auch an @wortschaetzchen ?
Vielen Dank für deine Antwort. Ich warte noch bis zum ET auf netGalley und danach bestelle ich das Ebook. Ich finde diese „Wünschen Sie es sich“ Sachen bei netGalley nervig.
Ich auch. Immer wieder sage ich mir, ich wünsch mir nix mehr, dauert so ewig, aber dann wünsche ich mir doch wieder was und ärgere mich, wenn es nach Ewigkeiten zugesagt wird. So bei Pirlo. Hab ich tatsächlich VIERZEHN MONATE nach Wunsch bekommen …!
Mich nervt das auch! Seit ich bei NetGalley bin, wurde mir lediglich ein Wunsch erfüllt. Mehr nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich keinen Blog habe.
Die Tendenz scheint allerding zum Wunschbuch zu gehen. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht mehr, welche Bücher ich mir bis dato gewünscht habe.
Geht mir auch so. Wie zum Beispiel „Das College“, das im Adventskalender als „Wünsche Sie es sich“ war. ( Welcher Sinn dahinter steckt, ein "Wünschen " Buch in den Adventskalender zu stecken, frage ich mich). Nun ist das Print erschienen und ich überlege es mir heute nachmittag zu kaufen. Das Ebook erscheint Ende Dezember und wenn ich Glück habe, bekomme ich die Möglichkeit es über netGalley zu lesen irgendwann im Januar…Das ist nervig.
Ich habe einen Blog und bekomme auch keine der "Wünsche Sie es sich " Bücher…
Immer öfter sind nun die Wünsche Sie es sich Bücher im Programm. Das nervt und das habe ich gerade netGalley geschrieben.