Nr. 380: Welche Bücher stehen dieses Jahr auf eurem Wunschzettel?

Den hört mein Mann gerade und ist begeistert.

Gibt ab heute zu wünschen bei netGalley…falls du Ebooks liest und dort aktiv bist?

nee, ich bin eher old school: Print favorisiere ich noch immer :rofl:- übrigens „i’bims“ - Sagota :wink:

Ich habe eine Liste von ca. 30 Wunschbüchern verteilt und bin gespannt, welche dann unter dem Baum liegen.

Der Galiani-Verlag veröffentlicht eine Reihe von Büchern, die von Kat Menschik illustriert werden. Ich finde sie einfach wunderschön! Deshalb habe ich mir aus dieser Reihe das neueste Buch gewünscht.

Ich würde sehr gerne das Buch „Eine Frage der Chemie“ lesen, da habe ich schon viel davon gehört. Es ist eine spannende Zeit und ich finde es toll, wie Frauen sich damals den Einstieg in die Berufswelt der Männer erkämpft haben.

Ohne Bücher geht Weihnachten gar nicht😉muss aber Wünsche äußern, sonst geht’s schief😂u.a. In diesem Jahr: Band 4 und 5 der Chronik der Familie Cazalet von Elisabeth Jane Howard ! Euch allen schöne Festtage und ganz viel Lesevergnügen!!

Bei mir steht selten etwas auf dem Wunschzettel (weil wir uns wenig schenken).
meine Tochter hat wieder eine prallen Lesezettel:
Winxx Teil 2, Zitrönchen Teil9, Gnu - du schaffst das nicht , Bookless (komplett), 13 das erste Buch der Zeit (komplett), die 11 Gezeichneten (komplett).
Halt Teenager!

das letzte Buch von Cecilia Ahern, das zuletzt erschienene von Chris Carter u Stephan Ludwig (Zorn) und irgendeines von Gytha Lodge, das ich noch nicht gelesen habe…

Wie immer so einige :wink:U.a. Ruth Ware - Das College; Emily Gunnis - Das Geheimnis des Mädchens; Benjamin Myers - Der längste, strahlendste Tag und… und … und … :smile:

Das Coffetablebook „TERRA“ von Michael Martin. Ich bin mal gespannt ob das Christkind den Brecher anschleppen wird. :rofl:

Bei mir steht auf dem Wunschzettel für die nächste Zeit „Feldpost“. Da war die Leseprobe schon recht spanned.

Edit: Zudem der dritte Band von Greta und der dritte Band der Bloomsbury Group.

Ich wusste ich kann mich auf meine Eltern verlassen. Danke!!! Nesbø zieht in eine deutsche Kleinstadt ins Bücherregal.

3 „Gefällt mir“

:blush:

2 „Gefällt mir“

Jo Nesbo ist auch bei mir zu :santa: mit „Blutmond“ eingezogen.