Nr. 366: Würdet ihr mit dem:der Protagonist:in eurer aktuellen Lektüre tauschen?

Oh nein. Ich tauche zwar gerne in die Geschichten ein, aber mit den Protagonisten tauschen will ich nicht. Ich bin zufrieden mit dem hier und jetzt.

Also mit Gwendolyn Shepherd aus der Edelstein Trilogie würde ich liebend gerne mal tauschen. In jede Zeit zu springen die mich interessiert stelle ich mir fantastisch vor

Nein, da ich keine Zeitreise machen wollte, bei der ich wie in Zeitenzauber gefangen bin und nicht wieder in meine Zeit zurück komme.

Momentan eher nicht: Ich befinde mich gerade in Zaporoschje, Ukraine - im Jahr 1929 und früher… Roter Terror, Hunger, Lebensmittelmarken und sehr schlechte Lebensverhältnisse kennzeichnen das Land; in Moskau ist es auch nicht besser! (Lavochkina, Svetlana - Die rote Herzogin)

Fragt mich das beim nächsten Buch nochmal, aktuell wär mir das zu gefährlich :rofl:

Bin zwar dieses Jahr mit der Schule fertig geworden aber nach Schottland and die Dunbridge Academy und kurz Mal Emmas Leben übernehmen klingt schon nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Eher weniger, ich lese aktuell das Neue von Chris Carter. Eines der Opfer würde ich ganz sicher nicht sein wollen (oh Wunder :sweat_smile:) und einer der Ermittler auch eher weniger gerne. Ermittler an sich wäre eigentlich voll mein Ding aber die beiden müssen sich schon mit ganz üblen Sachen herumschlagen und sehen beruflich da echt ganz grausame Dinge. Das erspare ich mir lieber :thinking:

Mit Tycho nicht, ich trinke keinen Alkohol

„Hard Liquor“

1 „Gefällt mir“

Nein, auf gar keinen Fall :joy: Ich lese gerade das Buch Fighting to be free und Jamie hat ein echt beschissenes Leben.

Ich lese gerade
Gretchen Bd 2
Während des 2. Weltkriegs … Mein ich möchte nicht tauschen.