Nr. 363: Auf welches Buch freut ihr euch in nächster Zeit besonders?

Nein, selbst gelesen hab ich noch keines - Dave Hunt ist aber glaub ich auch ziemlich evangelikal, das ist dann doch eine etwas andere Hausnummer… und teilweise auch recht extrem in den Ansichten. Mit den evangelikalen Autoren hab ich es nicht so.

Ich freue mich auf das neue Buch von Angeline Bouley. Ich mochte Firekeepers Daughter sehr und hoffe, das ihr neues 2023 auch stilistisch ähnlich wird :slight_smile:

Arno Strobel Fake wird nächste Woche verlost. Sollte ich nicht gewinnen, werde ich es mir kaufen.

Heinrich Steinfest: Der betrunkene Berg

Ich freue mich auf das neue Buch von Joachim B. Schmidt „In Küstennähe“

Ich freu mich vor allem auf Fake und Elektra (im Oktober)

Da gibt es eine ganze Menge:
Rebecca Gablé - Drachenbanner
Ulf Schiewe - Der eiserne Herzog
Yrsa Sigurðardóttir - Schnee
Viveca Sten - Kalt und still
Charlotte Link - Einsame Nacht

Ach ja, Band 4 der Reihe von Charlotte Link erscheint auch. Da freue ich mich auch drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Band 2 und 3 von Die Liebenden von Bloomsbury.

Wie schön! Danke für den Hinweis. Ich liebe die Bücher von Rebecca Gablé und wusste gar nicht, dass es bald ein Neues gibt.

Es gibt mehrere Bücher, auf die ich mich freue:

  • Rebecca Gablé: Drachenbanner
  • Dale Harwin: Das Genesis Backup, Teil 3 (erscheint voraussichtlich im Dezember) und
  • Richard Ostmann: Der Donnerstagsmordclub Teil 3 (ist noch nicht übersetzt)

Nachdem ich heute „Sturmrot“ von Tove Alsterdal zuende gelesen habe, freue ich mich auf die Fortsetzung „Erdschwarz“.

1 „Gefällt mir“

Auf das nächste Gipfelbuch. Weiß nur noch nicht, wo und wie hoch ich es finden werde😉

1 „Gefällt mir“

Jetzt im September erwarte ich einige tolle Bücher:
„Wunderfrauen - Wünsche werden wahr“ (Stephanie Schuster) Teil 4 der Wunderfrauen-Reihe … freue mich riesig, dass es weiter geht
„Café Buchwald“ (Maria Wachter) … bin sehr gespannt auf die Café-Reihe
„Vanilletage - Die Frauen der Backmanufaktur“ (Eva-Maria Bast) … und
gerade erschienen „Das Verschwinden der Sterne“ … ein neues Buch von Kristin Harmel.

Ich freue mich gerade auf „Mehr als wahrscheinlich“ von der Autorin, die auch The Bold Type geschrieben hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: Piz Palü geschafft, mozzafiato! Allerdings musste ich auf dann 3900m mein persönliches Gipfelbuch nutzen.

Bei denen habe ich eine Menge gelernt über den christlichen Glauben. Es ging sogar soweit, dass mir ein wirkliches Licht aufgegangen ist, als ich mich darauf eingelassen habe.

Ich freue mich gerade auf folgende Bücher:

  • Christoph Wortberg: Gussie
  • Sylvia Lott: Neue Träume im Inselsalon
  • Svenja Lassen: Strandversprechen

Auf „Fake Roomie“ von Anya Omah :smiling_face_with_three_hearts: