Nr. 363: Auf welches Buch freut ihr euch in nächster Zeit besonders?

Ich freue mich auf das neue Buch von C.K. Mc Donnell - die Fortsetzung von The Stranger Times

5 „Gefällt mir“

ich finde , es kommen wieder unglaublich viele tolle Bücher raus. Was ich auf jeden fall lesen will, ist der 2. band von das Tor zur Welt und den 3. Band von die Totenärztin

1 „Gefällt mir“

Auf das freue ich mich auch.

Ich habe bislang noch drei Bücher vorbestellt. Die erscheinen allerdings erst im Herbst.

Karen Rose - Tränenfluch
Maggie Stiefvater - Wie der Falke fliegt
Nina Blazon - Banshee Blues

1 „Gefällt mir“

Oh. Wann kommt das denn?

Ich freue mich auf Thomas Franke „Das Mädchen, das nicht verschwinden wollte“. Thomas Franke ist in meinen Augen ein begnadeter Geschichtenerzähler.

Ich freue mich u.a. sehr auf Bd. 5 der Mick-Herron-Spionagekrimi-Reihe: „London Rules“ :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nach fünf Jahren Wartezeit freue ich mich auf die Blutliste von Rainer Löffler und natürlich auch auf Todesrache von Andreas Gruber.

Ich freue mich schon sehr auf „Die Vergessene“ von Karin Slaughter, welches ich diese Woche hier gewonnen habe. Da die Auslieferung erst für den 18.8. angekündigt ist, habe ich sogar noch die Zeit den Vorgänger „Ein Teil von ihr“ vorher zu lesen!

Ich freue mich sehr, dass ich Die Rückkehr der Kraniche lesen darf und nach der Buchhändlerin von Paris freue ich mich auf den Gesang der Flusskrebse.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den 2. Band von Ingo Bott, „Pirlo“.

Angekündigt ist es für September!

1 „Gefällt mir“

Uh, ich hab eben gesehen, dass diesen Monat noch eine Geschichte rund um Eerie-on-Sea kommt! Auf die freue ich mich auf jeden Fall sehr.

Auf den neuen Thriller von Chris Carter freue ich mich sehr…

Ich auch :blush:

Hach, ich freu mich im Moment auf so viele neue Bücher:

  • es soll zwei weitere Bände von Highland Hope geben, weiß nur nicht mehr wann, sorry
  • „Haus der Wünsche“ und „Haus der Träume“ von Marie Lacrosse über das KaDeWe
  • Amanda Dykes „Der die Nacht erhellt“, ein christlicher Roman
  • „Das Medaillon“ von Cathy Gohlke, ebenfalls ein christlicher Roman, basierend auf einer realen Geschichte

Ich freue mich ebenfalls sehr auf die Fortsetzung! Hoffentlich wird sie auch hier bei vorablesen angeboten werden :star_struck:

Auf den 2. Band von Miriam Georg „Das Tor zur Welt“.

2 „Gefällt mir“

Kennst Du die Bücher von Dave Hunt? Teilweise werden sie leider im Moment nicht neu verlegt, also antiquarisch oder in englisch zu finden. :herb:

Alleine hier gibt es schon 3 Bücher, die ich unbedingt lesen will: das neue von Chris Carter, von Arno Strobel und von Ursula Poznanski. Ja, auch auf den neune „Zorn“ freu ich mich immer wieder sehr!! In der Bücherei wartet auf mich das zweite Buch von McCreight, darauf bin ich auch schon neugierig…aber das ist nicht mehr ganz neu.