Nr. 361: Welches Buch darf euch in den Sommerurlaub begleiten?

Gretas Erbe Die Winzerin, Das verschlossene Zimmer und Elbstürme werden mich die nächsten beiden Wochen begleiten. Sofern die Kraniche noch bis Dienstag kommen werden sie sicherlich auch noch auf meinen SUB kommen und schnell weggelesen werden.

Ich will im Urlaub nicht nur lesen, aber es gibt immer Zeiten in dem es die schönste Art ist Zeit totzuschlagen, z.B. wenn ich auf Bus oder Flugzeug warte oder während anderer Transferzeiten. Einige Seiten vor dem Schlafengehen lese ich immer auch im Urlaub. Und gibt es nicht schöneres als mit einen guten Buch am Strand zu liegen?

Na dann Gute Besserung. :fist: :fist:
Mit deiner Buchauswahl wird es Dir sicher nicht langweilig und jetzt kommen eh Regentage

1 „Gefällt mir“

Mein Sommerurlaub ist leider gerade vorbei. Ich war an der Nordsee und zum lesen bin ich nicht viel gekommen., hab aber „Fast bis zum Nordkap“ von Judith Pinnow an zwei Tagen im Strandkorb mit großem Vergnügen verschlungen.

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant und nach passender Lektüre für einen Nordseeurlaub! Habe gerade das „Überraschung im Cafe am Rande der Welt“ entdeckt und gleich eingeschoben…

Mein Sommerurlaub rückt (endlich) näher und ich werde auf jeden Fall „Nur du und ich“ von Laure van Rensburg mitnehmen. Außerdem meinen Kindle, da sind mehr als genug Bücher drauf… :stuck_out_tongue_winking_eye: :see_no_evil: