der Sommer hat begonnen und somit steht für viele wahrscheinlich bald der nächste Urlaub an und bei der Urlaubsplanung ist das Ziel immer eine entscheidende Frage, doch wohin würdet ihr reisen, wenn man auch in jedem Buch seinen Urlaub verbringen könnte? Wir sind gespannt, wohin es euch verschlagen würde!
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende!
Euer Vorablesen-Team
Die Frage ist sehr passend, denn ich lese gerade „Café Meerblick“ und mich würde ein Urlaub auf Norderney reizen. Ich habe auch schon per Google geschaut, wie weit das wäre…
Nachdem ich das Buch von " Simone Dark: Die Taten der Opfer " gelesen habe, möchte ich wieder nach Südtirol reisen, und durch Bozen und Brixen bummeln.
In meinem aktuellen Buch „Kalt lächelt die See“ von Ellis Corbet befinde ich mich auf der Kanalinsel Guernsey. Ich mag Krimis, die dort spielen, weil Land und Leute auf den ersten Blick so abweisend wirken. Dahin würde ich mal reisen!
Mich würde eine Fantasywelt besonders reizen, ein Ziel, wo man im wahren Leben nicht hin kommt, z.B. Mittelerde oder auch die Welt Alania aus meinem aktuellen Buch „Das verratene Herz“ von Stefanie Hasse.
Ich würde nach Hogwarts, in die Winkelgasse und die Welt von Harry Potter reisen.
Zum Glück gibt es den Park in Orlando und die Studios in London, sodass man tatsächlich eine kleine Reise in diese Welt machen kann.
Man muss in London nicht unbedingt die Studios besuchen (sind sehr teuer). Wir haben ein Harry Potter Stadtführung gemacht wo man die Schauplätze der Filme ablaufen kann. Günstig, informativ und empfehlenswert.