Nr. 348: Welches Buch begleitet euch über die Osterfeiertage?

Liebe Vorableser:innen,

wir wünschen euch einen schönen Start ins lange Osterwochenende und erholsame freie Tage! :rabbit:
:open_book: Da wird doch sicherlich die ein oder andere Lesestunde mehr für euch drin sein, oder? :star_struck:
Welches Buch begleitet euch denn über die Feiertage? :books:

Liebe Grüße,
Euer Vorablesen Team

2 „Gefällt mir“

Ich werde am Wochenende meinen ersten Reiseführer Inselwandern in Kroatien von Eva Gruber lesen. Vielleicht kommt ja noch Morgen kann kommen an, dann werde ich natürlich auch das Buch lesen! :books: :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Abbas Khider „Der falsche Inder“ und noch das Finale von „Drohnenland“ von Tom Hillenbrand. Allen Frohe Ostern und schöne Feiertage!

Bevor ich mich an Dich verliere von Jody Hedlund - ein christlicher historischer Roman aus dem Francke Verlag

Ich werde " Imago Dei " von Rüdiger Marmulla " anfangen. Es ist ein Thriller, in dem ein Pastor ermittelt.

Mich begleitet Jens Henrik Jensen mit Oxen Noctis und Markus Thiele mit Die sieben Schalen des Zorns.

Schöne Ostertage allen. Erholt euch gut!

1 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden Fall Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe auslesen.

Ich wünsche allen schöne Ostertage! :hatching_chick::rabbit2::blossom:

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Mord in Montagnola“ im Gepäck und außerdem auf dem Reader „Mrs Potts’ Mordclub und der Tote Nachbar“.

Somerset

Für eine Leserunde lese ich „Zurück nach Übertreibling“.

Aktuell lese ich den 3. Teil der Polizeiärztin Magda Fuchs „Das Leben, en wilder Tanz“ von Helene Sommerfeld.
Und danach werde ich „Zurück nach Übertreibling“ von Gloria Gray und „Jigsaw Man - Der tote Priester“ von Nadine Matheson lesen.

Der zweite Teil von Falcon Peak von heiko Wolz.
Meine Tochter hatte ihn zu Weihnachten bekommen.

Bei mir sind es jetzt nur noch Real Easy von Marie Rutkoski in physischer Form und Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus auf dem Reader. Heute Vormittag konnte ich aber schon Hard Land von Benedict Wells beenden. Wenn ich allerdings weiter so flott voran komme, brauche ich spätestens übermorgen noch Alternativen. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Die Halligprinzessin von Karen Elste. Und danach Mal schauen was mich vom SuB am meisten anlachelt.