Nr. 348: Welches Buch begleitet euch über die Osterfeiertage?

Begonnen habe ich „Von Zeit zu Zeit bin ich ganz normal verrückt“ von Daniela Pongratz.
Spätestens am Montag werde ich mit „Der Sommer der Blütenfrauen“ beginnen. Aber ich denke, dass ich dazwischen noch eines benötige. Ob das eines vom SUB sein wird, oder „Mord in Montagnola“ lasse ich mal offen.

Von Akram El-Bahay „Fabula - Das Portal der dreizehn Reiche“

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich mehrere Bücher, denn schliesslich habe ich 4 Tage frei.
Heute abend lese ich „Die Reise der Sommerfrauen“ von Sarah Morgan aus. Danach beginne ich mit „Nadelherz“ von Julia Corbin. Was danach kommt, weiss ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich lese mal wieder etwas Romantisches zur Abwechslung vom SuB: Sterne sieht man nur im Dunkeln von Meike Wertmeister.

Vermutlich endlich mal der Eisjunge von Max Bentow. Schöne Ostertage :rabbit::hatching_chick::rabbit2::egg::hatched_chick::sheep:

Ich habe schneewittchen muss sterben geliebt…Wie gefällt es ihnen??

Ich dachte das mich der dritte Band vom Grand Hotel begleitet, aber ich konnte ihn nicht aus der Hand legen und hab ihn gestern ausgelesen.
Mal gucken ob mich in der Buchhandlung noch was anlacht

Mich begleitet die Leichenblume. Wenn ich schnell bin, folgt das Narbenherz.

2 „Gefällt mir“

„Der Tote aus Zimmer 12“ und" Hinter diesen Türen" sind meine Osterlektüre"

Ich möchte „Der denkwürdige Fall des Mr Poe“ beenden. Dann werde ich mit „Die silberne Riesin“ beginnen und mit den "Knochenleser " starten. So ist der Plan. Bin gespannt, was wieder alles dazwischen kommt und mich ausmanövriert.

Marc Raabe - Violas Versteck und Jørn Lier Horst - Wisting und die Stunde der Wahrheit
Mit dem Wisting bin ich fast durch. Vielleicht fange ich noch Jori Fujiwara - Der Sonnenschirm des Terroristen an.

Ich lese gerade „Das Leben eines anderen“, das vor einigen Tagen von Vorablesen angekommen ist. Ich habe noch 100 Seiten vor mir und bin sehr angetan.

Hat mir sehr gut gefallen die Leichenblume.

Ja, mir gefällt es auch. Ich bin ganz glücklich, dass ich den Nachfolger auch gleich hier stehen habe :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade „Schwarzlicht“ im Garten angefangen. Da es sich hier bewölkt, erst mal hier vorbei geschaut. Viel Spaß mit euren Büchern und natrürlich schöne Ostern

Bisher für mich der beste Band aus der Taunuskrimi-Reihe - und mit Ausnahme von Wer Wind säet und In ewiger Freundschaft habe ich jetzt alle gelesen. Klar, gibt bessere Krimis und ich bin auch alles andere als einverstanden mit dem Frauenbild, was Neuhaus da hineinschreibt, aber guter Unterhaltungswert und runde Sache. Gefiel mir.

Vorgestern beendet habe ich „Der Böse Hirte“ von Jeffery Deaver. Gestern angefangen dann „Der große Fehler“ von Jonathan Lee und danach geht es an den Debütroman „Sperling“ von Katharina Korbach.

Zum Glück habe ich am Ostersamstag ein lange ersehntes Buch erhalten: Das Leben eines Anderen, von Kiichiro Hirano. Ich bin begeistert, endlich einmal wieder ein Buch mit Tiefgang!