Nr. 347: Welches Buch habt ihr zuletzt mit fünf von fünf Sternen bewertet?

„Die Diplomatin“ von Lucy Fricke, das hat mir sehr gefallen!

Bei mir war es „Die sieben Männer der Evelyn Hugo“. Eigentlich gar nicht mein Genre, aber das Buch hat mich voll abgeholt und der Schreibstil ist unglaublich eingängig. Echt toll und eine absolute Leseempfehlung.

1 „Gefällt mir“

Ganz aktuell gerade Der Tod macht Urlaub in Schweden mit 5 Sternen bewertet.
Cosy Crime der sehr angenehmen Art mit einem tollen, neuen Ermittlerduo.

2 „Gefällt mir“

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe hat von mir 5 Sterne bekommen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das ging mir auch so, ich war richtig enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

5sterne
Die beiden Bücher habe ich zuletzt mit 5 Sternen bewertet.

Bei mir waren es zuletzt auch zwei Bücher, die mich restlos begeistern konnten: Tell und Die Wächterinnen von New York!

1 „Gefällt mir“

Ich werde das Buch „Das Leben eines Anderen“ von Kiichiro Hirano in Kürze mit fünf Sternen bewerten.

Habe gerade 'Die Knochenleser" mit ***** bewertet. So gut dass ich mir gleich das Sequel im Original bestellt habe, da mir das Warten auf die zwar angekündigte Übersetzung zu lange dauert. Soweit ich weiß wird das eine Reihe aus 4 Büchern (The Camaho Quartet). Nach langer Zeit ein echtes Highlight, kann verstehen warum das Buch eine Auszeichnung bekommen hat. So wohltuend anders als die üblichen Thriller.

1 „Gefällt mir“

Das war zum einen das Bilderbuch „Der alte Bär“ von Jane Hissey, ein neu aufgelegter Kinderbuchklassiker im Anaconda Verlag und davor den Alpenkrimi „Die MörderMitzi und der Sensenmann“ von Isabella Archan, der mich sehr gefesselt und mit den Charakterdarstellungen überzeugt hat.

Bei mir war es ein Buch aus dem Marveluniversum.

Xaviers Institut: Das erste Team von Robbie MacNiven.

:woman_superhero:Die Story hat wirklich Spaß gemacht und obwohl ich eigentlich immer mehr dem DC Universum zugetan war, sind nun etliche Marvel Bücher bei mir eingezogen.

Astrid Fritz - Der dunkle Himmel