bei unserer heutigen Freitagsfrage wollen wir von euch wissen, welches Buch euch zuletzt so richtig begeistert hat, sodass ihr es mit der höchsten Sterneanzahl bewertet habt.
Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche und startet heute gut ins Wochenende!
Oh schöne Frage, da kommen bestimmt einge Empfehlungen zusammen Bei mir war es wie vermutlich bei vielen „Die sieben Männer der Evelyn Hugo“. Habe es absolut geliebt.
Gerade in diesem Monat habe ich schon tolle Bücher gelesen. Zuletzt hat „Mord im Gewächshaus“ von Elizabeth C. Bunce 5 Sterne bekommen, aber auch „Die Superkräfte der Pflanzen“ fand ich toll gemacht und informativ, weshalb es auch hier 5 Sterne gab.
Bei mir war es „Einatmen, ausrasten“ von Georgie Hall, die Geschichte hat mich sehr amüsiert und ich habe das Buch gerade erst diese Woche meiner Freundin empfohlen und ausgeliehen.
" Prost auf die Nachbarn " von Friedrich Kalpenstein hat mich wie schon die 3 Vorgänger- Krimis so richtig begeistert. Es ist eine Regional-Krimi Serie, die Ihresgleichen sucht. Die Handlung, die Protagonisten und der unwiderstehliche bayrische Dialekt gepaart mit einer Portion Humor, haben mich zum Fan dieser Krimi Reihe werden lassen. Nun freue ich mich schon auf den 5. Fall im Herbst. Dann gehe ich wieder auf Ermittlungsreise nach " Brunngries "
Ich habe tatsächlich schon länger keine 5 Sterne mehr vergeben, fiel mir gerade auf…
Woran das liegt, kann ich gar nicht genau sagen, mir gefielen viele Bücher wirklich gut, aber der letzte Funke hat wohl gefehlt zu den 5 Sternen.
Das letzte war jedenfalls „Priest of Lies“ von Peter McLean.